• 20.05.2024, 19:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua Stream Controller Abgefackelt!

Donnerstag, 8. Februar 2007, 01:26

:o Hiho bin völlig neu hier!! Mein AquaStream Controller ist heute abegfackelt... Such jemand der günstig nen gebrauchten noch da hat, weil 32 € OHNE RAHMEN ist echt zu viel!!!! >:( >:(

Mfg Chris CHoooM

Re: Aqua Stream Controller Abgefackelt!

Donnerstag, 8. Februar 2007, 01:30

Willkommen im Forum !

Warum ist der Controller abgefackelt ? ;D

Keine Suche oder Verkaufsthreads. ::)


"Hiho bin völlig neu hier!!"

...wers glaubt... ::)

Re: Aqua Stream Controller Abgefackelt!

Donnerstag, 8. Februar 2007, 02:02

hi

Wenn du es nicht selbst verursacht hast könntest du Garantieansprüche eventuell geltend machen.

mfg Scott

Re: Aqua Stream Controller Abgefackelt!

Donnerstag, 8. Februar 2007, 02:09

Zitat von »scott«

hi

Wenn du es nicht selbst verursacht hast könntest du Garantieansprüche eventuell geltend machen.

mfg Scott


Wenn er nichst selbst schuld ist davon auszugehen dass man da eine Lösung finden wird ;)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Aqua Stream Controller Abgefackelt!

Donnerstag, 8. Februar 2007, 08:51

Moin,

dann ist das Teil ja jetzt brandneu ;)
Wir können es uns nicht leisten, billige Sachen zu kaufen.

Re: Aqua Stream Controller Abgefackelt!

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:01

Zitat von »Benny«



Wenn er nichst selbst schuld ist davon auszugehen dass man da eine Lösung finden wird ;)



So wie der Beitrag geschrieben ist, ist davon auszugehen, dass er selbst schuld ist ::)

Re: Aqua Stream Controller Abgefackelt!

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:33

hi, und willkommen im forum :)


Zitat von »chooom«

:o Hiho bin völlig neu hier!! Mein AquaStream Controller ist heute abegfackelt... Such jemand der günstig nen gebrauchten noch da hat, weil 32 € OHNE RAHMEN ist echt zu viel!!!!  >:( >:(

Mfg Chris CHoooM

das klingt für mich zu stark nach einem kaufe-gesuch.
bitte lies dir hierzu die forenregeln nochmal durch.


sorry, aber topic closed.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen