• 12.06.2024, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kühlkörper für M-ITX

Mittwoch, 14. Februar 2007, 00:11

Ich hab da mal ne Frage:
Gibt es Wasserkühlkörper für die Prozessoren von Mini ITX Boards (Sockel 478, 370, 479, 775).
Die Sockel auf ITX Boards sind ja im Allgemeinen von der Bauweise nen paar mm bis cm kleiner als ihre ATX/BTX Gegenstücke.

Dank im voraus
Haegar
Alles Moppelkotze!

Re: Kühlkörper für M-ITX

Mittwoch, 14. Februar 2007, 01:07

Die Sockets sind exakt gleich groß. Oder meinst die Zone um die Seockets (gilt die Keep-Out-Area bei ITX-Boards nicht?)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Kühlkörper für M-ITX

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:22

Bei meinem letzten IXT Mainboard ham die die Keep-Out-Area nicht eingehalten, ich musste ne Teil aus meinem Aktivkühler fräsen damit das Ding passte. Ein Passivkühler ging gar nicht, das Ding war einfach viel zu groß.
Deswegen Frag ich ja.
Alles Moppelkotze!