Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Chock«
ich bin komplett grün hinter den ohren was wasserkühlungen betrifft, daher wärs gut wenn mir wer erklärt wasses mit den anschlüssen auf sich hat und ob es die inneren durchmesser oder äussere durchmesser sind wenn ich z.b. lese 6/8 1/8 usw
Zitat von »Chock«
das problem stellt sich hier eigentlich eher bezüglich der grafikkarte. kaufe ich mir eine normale 8800gtx und montiere eine waku entfällt mir die garantieund nach meinen hitzebedingten hardware ausfällen der letzten 2 jahre (eine 850xt und eine 6800gs) wäre mir der aufpreis für eine bfg 88gtx oder eine evga 88gtx nicht mehr so dramatisch.
Zitat von »Chock«
was für ne pumpe, radiotor, bedienelemente.
Zitat von »Chock«
es gibt von aquacomputer eine steuerungsplatine mit display die mich interessiert. ein ausgleichsbehälter den ich in 2 schächten montieren könnte und dazu halt das zubehör wie klemmen, anschlüsse, schläuche.
-