• 27.04.2024, 04:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian Li PC-V2100plusII

Freitag, 16. Februar 2007, 10:52

Hallo Forum!

Hat schon mal jemand in diesen Tower AC Teile verbaut?
Da in AT niemand so ein Gehäuse lagernd hat und ich mir das hin und her senden ersparen möchte wollte ich wissen wo man bei diesem Geh. einen airplex XT360 verbauen kann!?

Da lt. Bilder es so aussieht als obes im Geh. oben möglich ist.
Für mich aber nicht brauchbar da ich oben fast keinen Luftaustauch schaffe!
Seitlich währe sehr gut!

lg. grueni

Re: Lian Li PC-V2100plusII

Freitag, 16. Februar 2007, 11:17

Also ich hab das PC-V2000plus, das ist glaub ich bis auf die Tür gleich. UNd ich habn nen 360er evo unten drin.
oben geht eh net, weil man sich die Kartenslots vom Mainboard verbaut.

Edit:

So hab ich alles verbaut:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=90373

Re: Lian Li PC-V2100plusII

Freitag, 16. Februar 2007, 11:43

Hallo,

es geht grundsätzlich, allerdings verlierst Du einige Slots und kommst nur noch sehr schwer an die USB Firewire etc etc Anschlüsse des Mainboards.

Gruß

Stefan

Re: Lian Li PC-V2100plusII

Freitag, 16. Februar 2007, 13:40

Hi,

ich habe einen V2100b, ist zwar nicht der PLUS aber das sollte keine Rolle spielen. Ich habe wie viele den 360 unten eingebaut, genauso wie den AT. Dadurch habe ich oben keine einbußen. Es sollte möglich sein den 360 unten einzubauen, so das er zur seite schaut -> sprich die Blende an die Seitenwand schrauben. Mußt natürlich unten alles ausraeumen.

MfG Necrom
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

Re: Lian Li PC-V2100plusII

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:53

ich hab ihn oben rein bekommen... fällt ein pci slot weg
die anschlüsse für usb etc hab ich aber noch angeschlossen bekommen, alles millimetersache :D

kann allerdings grad keine bilder zeigen da ich auf meinen durchgecheckten radi von ac warte :P ??? ::)

Re: Lian Li PC-V2100plusII

Montag, 19. Februar 2007, 10:03

Danke für die Info!
Bitte wenn du deinen Radi wieder Hast Bilder schicken!

lg. grueni