hallo,
habe meine erste Wasserkühlung installiert...wollte nach dem befüllen mal die Pumpe (Aquastream 3.5) aktivieren, aber es passiert nicht so viel. Das rote LED auf den Kontroller leuchtet nach ca. 2 sek. und bleibt nachdem an. Das Wasser bewegt sich nicht. Also, ich denke es ist etwas falsch mit den Kontroller?
Weisst ihr was los sein könnte?
edit: zusätliches:
Ich habe auch ein Aquaero, das Problem passiert egal ob den Pump-Kontroller durch den Aquaero betrieben werd oder nicht.
Wenn er verbunden ist, zeigt den Aquaero 'Aquastream 1' an, also Pumpe wird 'gefunden', aber egal ob ich standard-modus, entlüftung oder eine andere Frequenz wahle, es ändert sich nichts. Ich denke die Pumpe brummt sehr leicht, also sie bekommt doch etwas Strom, aber nicht genug um das Wasser zu bewegen.
edit2 : nochmal mehr info:
Ich habe es mit dem Multimeter kontrolliert und den Anschluss am Kontroller hat etwa 6.15V (das soll doch ca. 12V sein mussen für eine 12V Pumpe?)...auch wenn die Pumpe nicht angeschlossen ist bleibt das rote Led immer an (und blinkt nicht wie es laut die Anleitung machen muss wenn die Pumpe nicht oder falsch angeschlossen ist).
ohja, ich wohne in Belgien und mein Deutsch ist nicht ganz gut, also hoffentlich ist alles klar für euch ;D