• 07.06.2024, 22:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ian25

Junior Member

Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsam ?

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:06

Hi ! Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der WaKü und man hat mir diese Seite wärmstens empfohlen. :D Habe hier verschiedene Sachen von AC(unter anderem DoppelRadi, AB und Display). Alle Sachen haben Plug&Cool Anschlüsse welche ich gerne auf Schraubanschlüsse umbauen möchte, da ich diesem Plug&Cool nicht vertrauen kann. Um mein System auf WaKü umzubauen, brauche ich ja wahrscheinlich noch nen Kühler für meine Spannungswandler(ASUS A8N-SLI DeLuxe). in der Beschreibung steht aber, das man diesen Spannungswandler nur mit Plug&Cool Anschlüssen verwenden soll/kann. Meine Frage ist jetzt ob es geht, den Spannungswandler mit Plug&Cool Anschlüssen und den Rest vom System mit Schraubanschlüssen auszustatten.

Re: Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsa

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:15

Klar,

wir haben im Shop auch 8/6 Schraubverbindungen. Es funktioniert nur nicht bei dickerem Schlauch.

Gruß

Stefan

St.K

Senior Member

Re: Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsa

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:29

Der Hinweis ist etwas irreführend.
Verständlicher wäre folgendes gewesen: