• 24.08.2025, 08:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Moerp

Full Member

Lieferschwierigkeiten und Topic closed

Freitag, 2. März 2007, 22:22

Moinsen,

kommt es mir nur so vor, oder, wenn mal irgendwas nicht gelobt wird, gleich immer der Topic geschlossen wird?!

Siehe ggf einfach mal die Tpics die closed wurden.

Man sollte auch in einem Herstellerforum Kritik besprechen können.

Ich hatte am 30.01.07 bestellt und immer noch keine Lieferung eingetroffen. Es ist ja nicht so, das man auf was wartet , welches man zb. nur am Weihnachten braucht, sondern sein PC mit irgend welchen behilfsmittel am "Leben" zu erhalten ist schon traurig. Denn umsont Bestellt man ja nichts.

Auch wenn es hier gleich wieder heißt "closed", für mich persönlich sinkt das Vertrauen immer weiter.

Erkaeltung

God

Re: Lieferschwierigkeiten und Topic closed

Freitag, 2. März 2007, 22:30

Hi !

Naja, so langsam weiß es jeder hier das es Lieferschwierigkeiten gibt ,oder?
Und nur weil man 10000 Threads deswegen aufmacht wird es auch nicht besser.
Die Forenuser können dabei nicht helfen und die Mitarbeiter und Chefs von AC wissen selbst wohl am Besten was los ist.

Stefan_K.

Moderator

Re: Lieferschwierigkeiten und Topic closed

Freitag, 2. März 2007, 22:34

Hallo,

das ist schade. Allerdings beachte folgende Punkte.

1. Die Lieferprobleme hängen imemr von der jeweiligen Bestellung und dem damit verbundenen Produkt zusammen.

2. Können wir hier keine Persönlichen Daten nennen.

3. Schau Dir die Topics die geschlossen wurden nochmal genau an und warum sie geschlossen wurden.

4. Steht in vielen Topics warum die Lieferprobelme bestehen.

5. Steht dort auch, daß wir alles menschenmöliche tun um dies zu beheben.

6. Sind es bei machen Produkten auch Zulieferer an denen wir hängen zu deren Terminen wir nur schwer etwas sagen können.

Es gibt viele gute Gründe warum geschlossen wird, der Hauptgrund ist hier soll geholfen werden. Da bringt ein Topic wie " Wo ist meine Bestellung" niemandem etwas. Für solche Anfragen können wir nur per Mail helfen.

Bei weiterem Unverständnis einfach PM an mich.

Und richtig ... Closed. Dieses Topic hilft nämlich auch kaum jemandem.

Gruß

Stefan