• 06.06.2024, 04:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferzeiten - Lob!

Dienstag, 6. März 2007, 12:42

Hallo Leute - nach 3 Jahren Abstinenz habe ich nun mit der Aufrüstung des Rechners auch die AC Komponenten aktualisiert.

Damals habe ich 6 Wochen auf die Parts gewartet und war auch diesmal wieder auf alles gefasst, aber:

Meine Teile waren lt. Webshop alle am Lager, letzten Mittwoch bestellt (lange Liste völlig verschiedener Teile) - via Paypal bezahlt - und am Samstag das vollständige Packet in Händen gehalten.

So soll das sein! - Wenn die Sachen am Lager sind, dann erwarte ich von einem kundenfreundlichen Unternehmen, dass nach Zahlungseingang jemand durch die Regale geht und das Packet zusammen stellt.

Also: gut gemacht AC ;)



# select * from users where clue > 0 # 0 rows returned

Re: Lieferzeiten - Lob!

Dienstag, 6. März 2007, 12:44

ob man diesen tread auch löscht ::)

;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Lieferzeiten - Lob!

Dienstag, 6. März 2007, 12:47

Zitat von »Papa_Schlumpf«

ob man diesen tread auch löscht  ::)

;D


Hab noch nie mitbekommen das hier was gelöscht wurde...

@ollitronix
Das wird wohl die Regel sein, aber wenn es mal nicht so läuft wie geplant wird man ganz schön allein gelassen.  ;)
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Lieferzeiten - Lob!

Dienstag, 6. März 2007, 12:53

Höchstens doofe Kommentare löschen wir Florian ;-)
Ansonsten freuen wir uns, daß Du zufrieden bist.

Gruß

Stefan