• 19.08.2025, 21:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shooter182

Senior Member

Welcher twinplex?

Montag, 12. März 2007, 21:01

Servus,

Ich bin ganz günstig an ein Asus K8N4-E Deluxe rangekommen und nun frage ich mich ob der normale alte twinplex passt? die northbrige liegt sehr nahe an der graka dran?!?!

wäre super wenn mir das einer beantworten könnte.

cu Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

J.C.

Full Member

Re: Welcher twinplex?

Montag, 12. März 2007, 21:51

Nabend,

hab mir grad mal bei ASUS das layout angeguckt, also dort sehe ich nur, dass die NB direkt 'über' der Grafikkarte liegt, da alle Kühler die ich kenne von der Grafik nach unten zeigen sollte es also gar kein problem geben.
Hab selbst ein A8N-sli premium, da liegt die NB unter dem graka-slot und mindestens genauso nah dran, hab mit dem twinplex pro keinerlei probleme....
...wie groß ist denn der alte twini(sehr viel größer+dicker als der aktuelle?), bzw. wo hat der die aus/eingänge (oben chipset-layout oder seitlich GPU-chiset-layout?)

ich denke es ist eher ne frage der BLENDE....

Gruß J.C.

EVGA 7800GTX KO ACS³, ASUS-A8N-SLI Premium, AMD X2 3800(939), 1GBKingston HyperX, samsung sp2004,samsung HD321KJ, BeQuiet BQT P6 Dark Power Pro, in TT Shark-Midi mit Scythe S-Flex SFF21D&E,NOCTUA NF-S12,@AC-WaKü:cuplexPRO3.0,twinplexPRO,aquagraFX,Aquaero,AS,AT,AD-Dual,Airplex240PRO,Tygon11/8

Shooter182

Senior Member

Re: Welcher twinplex?

Montag, 12. März 2007, 23:09

also ich hab nen lochabstand von 53mm. An nem Board von damals musste man auch mal die eine lasche nach oben biegen. Denke das könnte hier auch klappen.

Aber ich habe das gefühl das ich mir nen pro kaufen muss :( der alte wird wohl zu hoch sein?

cu Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.