• 30.07.2025, 22:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

pjam3110

Newbie

aquastream durchflussproblem" HILFE

Samstag, 17. März 2007, 21:15

:-[ hallo, ich habe mir eine neue wasserkühlung zusammen gebaut mit AB aquastream aquero und airplex xt . jetzt habe ich ein ganz grosses problem, die pumpe pumpt bei 46 HZ nur 30 liter pro stunde und bei 74 HZ nur 60 liter pro stunde. muss es nicht 300 fördern? an was kann es liegen? Luft ist keine mehr in der pumpe, entlüftungs programm wurde mehrmals durchgeführt . ich bitte um schnelle hilfe.

vielen dank im vorraus.

ich bin die mama und bedanke mich auch sehr und flehe um hilfe da er mich auch um halb 3 morgens aus dem bett schmeisst und mich bittet im computer zu gehen.

@re@50

Foren-Inventar

Re: aquastream durchflussproblem" HILFE

Samstag, 17. März 2007, 21:18

die 300l/h sind es nur wenn du die pumpe in nen eimer wasserstellst ohne irgendwas anzuschliessen (also auch keine kühler).

Erkaeltung

God

Samstag, 17. März 2007, 21:18

"nur 60 liter pro stunde. muss es nicht 300 fördern?"

Nein muß sie nicht und kann sie nicht. Die 300 sind nur ein theoretischer Wert ohne Last. Also die Pumpe allein.

Edit:
30l/h sind okay. 60l/h sind mehr als die meisten anderen haben und auch mehr als genug ;)

Edit2:
" ich bin die mama und bedanke mich auch sehr und flehe um hilfe da er mich auch um halb 3 morgens aus dem bett schmeisst und mich bittet im computer zu gehen."

Wie süß ;D :-X

cyberx17

God

Samstag, 17. März 2007, 21:33

wie knuffig..

also ich hab 52l/h und bin voll zufrieden.. ;-)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

DaReal

Senior Member

Montag, 19. März 2007, 13:12

Hab fast 70 l/h ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Papa_Schlumpf

God

Montag, 19. März 2007, 13:48

Durchfluss hat was mit Druck zu tun und dehn bekommter wenner Mama nochmals um 3 aussem Bett schmeisst  ;D

Solang das Wasser im Ausgleichsbehäter sich bewegt is alles in Butter. Der rest sind Spitzfindigkeiten  ::) UND NIX FÜR MORGENS UM 3  ;D  ;)

Gruss Papa

PS. Sone Mama will ich auch :-[
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat