You are not logged in.
SchlauFuchs
Unregistered
Quoted from "mARC"
du wirst die 8800gtx SLI niemals auslasten mit einer entsprechend schlappen AMD x2 oder ähnlichen cpu
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Quoted from "Max_Payne"
Das halte eich für ein Gerücht
Gruß Max Payne
Quoted from "Max_Payne"
Ich halte es immer noch für ein Gerücht
Denn wer sagt den bitteschön das ich zum auslasten von zwei GPU's die CPU brauche ::
Wir haben schließlich nicht von Games geredet ... oder habe ich was verpasst ... und ich sage doch man kann auch ein Geforce 8er Gespann auslasten allerdings nicht mit nem 19" TFT ... glaube mir ich weiß von was ich rede. Der 6000+ X2 is z.B. in etwa so schnell wie der E6600, keine Frage es gibt auch noch stärkere CPU's von Intel. Aber wie schon gesagt wurde CPU hat mit dem auslasten der GPU recht wenig zu tun.
Gruß Max Payne
Quoted from "AquAnakin"
Red Flag wie du hier redest entbietet jeder Vernunft und ich würde es schon fast als Frechheit bezeicheinen Max Pain als jemand mit keine Ahung darzustellen.
Quoted from "AquAnakin"
Du redest hier über einen einen X2 6000+ den du noch nie in den Händen gehalten hast und weist das er ein 8800GTX SLI nicht auslasten kann. Selten so ein Schwachsinn gehört da die Grafiklimitierung nur durch extrem hohe Auflösungen und hohe Qualitätseinstellungen entsteht.
Quoted from "AquAnakin"
Ich könnte fast kotzen wenn ich das getrolle lese. Schau mal auf deinen Forenrang und überlege genau wer hier mehr sinnvolle Beiträge schreibt.
geh spielen
Quoted from "AquAnakin"
EDIT: Willkommen im Forum SchlauFuchs, sorry das dein Thread Opfer von Oberschlaumeiern wurde
-