Das heißt, wenn ich euch dami
TM-Kühler fräse und ihr die einbaut und zeigt, macht ihr MMM auf deutsch?
Abgemacht!
dami
Also das mit den Kühlern bezweifel ich doch eher, denn sonst bräuchte Stefan ja gar kein MMM mehr machen. Der will ja schliesslich seine Kühler samt Zubehör verkaufen ;D
Aber wenn du mit deiner Fräse auch Prozessoren, Mainboards, Arbeitsspeicher, Grafikkarten, Netzteile usw. herstellen kannst sagen wir bestimmt nicht nein
Das Problem ist einfach, dass viele Partner eben nur auf Grund der englischen Präsentation zugesagt haben da die sich davon natürlich ein grösseres und vor allem internationales Publikum versprechen.
Würden wir es auf deutsch machen, hätten wir es zumindest deutlich schwieriger an Partner zu kommen und Stefan würde evtl. noch mehr draufzahlen als er es ohnehin schon tut.
Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass uns mit deutscher Sprache und englischem Untertitel im Ausland deutlich die Zuschauer bzw. Besucher wegbrechen würden, womit wir auch automatisch wieder beim Problem des Sponsorings wären...
Ich kenne keine exakten Zahlen aber der ausländische Anteil ist schon ein sehr ordentliches Stück vom Kuchen auf das wir nicht verzichten können (und wollen).
Die Idee es direkt zweisprachig zu drehen oder einfach nachzuvertonen gab es auch schon.