• 26.04.2024, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

240er Blenden Schablone

Donnerstag, 19. April 2007, 08:57

Hallo,
n besserer Titel ist mir nicht eingefallen.. Ich wollte fragen ob jemand eine Schablone 1:1 (zum ausdrucken) hat. Es geht um einen 240er Radi.. Ich möchte schonmal das Loch ins gehäuse machen.. (oben) sodass dann später nur noch der radi drunter kommt..

m.f.g. patrik
Mainboard:Abit KN8-SLI | CPU:AMD Athlon 64 3700+ E4 | Grafik:X1800XT 512MB Rest bei sysprofile--> [ http://www.sysprofile.de/id11454 ] nun auch Bilder -->freue mich auch über Kommentare Suche:Ausgleichbehälter,eine Pumpe ind Pur-Schlauch 3-4M Blue-Activ :)-->PM

Re: 240er Blenden Schablone

Donnerstag, 19. April 2007, 09:44

Warte doch einfach, bis du die Blende hast.
Auf der Verpackung ist ja die Schablone enthalten.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: 240er Blenden Schablone

Donnerstag, 19. April 2007, 10:56

welcher 240er?
wenn es ein EVO ist (und nur dann) hilft ein Blick ins FAQ (Seite 8)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: 240er Blenden Schablone

Donnerstag, 19. April 2007, 11:54

Hi,

es ist eigentlich egal ob evo oder nicht, so lange man nur den Ausschnitt für die Blende selber macht, da die 4 Bohrlöcher aussen immer dieselben sind. Wie schon geschrieben findest Du die in den FAQ oder auch auf meiner Seite.

Gruß

Stefan