Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Max_Payne«
Also nachdem hier alle in Physik krank waren oder nicht aufgepasst haben ::
Es spielt absolut keine Rolle ob der Zalman dicht ist oder nicht !
Es ist wichtig, dass der Ausgleichsbehälter, der dir immer voll läuft dicht ist. Denn wie soll der Pegel steigen ? Entweder muss die enthaltene Luft abgesaugt werden oder rausgedrückt werden, sprich entweichen. Also nochmal checken ob der AB wirklich 100%ig dicht ist.
Gruß Max Payne
Zitat von »B4sti«
Nein das ist nicht das Problem. Der Ausgleichsbehälter kann ohne Probleme tiefer liegen als andere Komponenten. Wichtig ist dabei, dass sowohl Ein- und Auslass des Ausgleichsbehälters unter Wasser sind.
Zitat von »R11-D03«
Und "Habe das ganze nun höher gehängt und siehe nun ist alles so wie es sein soll. " bedeutet einfach nur das da doch was an dem Behälter der immer voll gelaufen ist undicht ist.
Zitat von »HerzZorro«
Richtig ist das der AGB "immer" an höchster stelle sein muss um ein voll laufen zu vermeiden, da der Wasserspiegel versucht immer gleich mit dem vom Zalman Wasserspiegel zu sein (Psysisches Gesetz). Die Luft die dann im AGB ist wird dann durch dien schläuche wieder verdrängt und zum Zalman geleitet wo sie dann dort enweichen kann durch "seine" angebrachte Entlüftung. Wer nun was anderes behauptet hat keine Ahnung, denn ich habe alles durchgetestet das WE.
MCX
unregistriert
Zitat von »HerzZorro«
Naja, denkt was ihr wollt und werdet glücklich, ich habe nun das problem gelöst und das ist wichtig für mich. Werde hier nun auch nicht weiter diskutieren weil hier wohl mancher meint immer Recht zu haben obwohl die Realität anders aussieht
Von mir aus kann der Thread closed werden......
Zitat von »HerzZorro«
Naja, denkt was ihr wollt und werdet glücklich, ich habe nun das problem gelöst und das ist wichtig für mich. Werde hier nun auch nicht weiter diskutieren weil hier wohl mancher meint immer Recht zu haben obwohl die Realität anders aussieht
Von mir aus kann der Thread closed werden......
Zitat von »m4jestic«
Leute, in nem Forum ist es doch genauso wie in einem Gericht:
Recht haben und Recht bekommen sind 2 verschiedene Dinge.
Zorro hat sein Problem gelöst und das ist doch das wichtigste. Auch wenn die Erklärung physikalisch nicht sinnvoll erscheint, hat es doch geholfen.
Wir kennen die genauen Umstände nicht, und da macht es keinen Sinn jemandem einzureden, dass seine Lösung nicht tut, wenn sie offensichtlich doch tut, und da spielt es doch keine Rolle mehr, warum man glaubt, das es tut.
Ich kann mich nicht erinnern dass es in nem Forum schonmal funktioniert hat jemand von einem falschen Gedankengang abzubringen.
Zitat von »m4jestic«
Ich kann mich nicht erinnern dass es in nem Forum schonmal funktioniert hat jemand von einem falschen Gedankengang abzubringen.
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Zitat von »HerzZorro«
Jetzt ist der AGB auf einer höhe von 950 mm und der AGB nur noch ca. 1/4. gefüllt. Bis jetzt ist auch der Wsserspiegel nicht mehr merklich gestiegen.
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
-