• 27.04.2024, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roemer

Junior Member

Verbinder 8 oder 10 mm ?

Montag, 23. April 2007, 12:29

Ich brauche noch einige Komponenten (Anschlüsse und Verbinder). Im Shop bei Aquacomputer, so sieht es mir zumindest zu, sind die Angaben sehr unvollständig, weil kaum irgendwo angedeutet ist welche Komponente für Schlauchen mit Außendiameter 10mm oder 8 mm ausgelegt sind. Ist es vielleicht so dass wenn nichts angegeben wird (meistens so), man einfach unterstellen soll dass 10 mm gemeint wird? Wie kann ich wissen was gemeint wird?

Re: Verbinder 8 oder 10 mm ?

Montag, 23. April 2007, 12:41

Schreib mal welche Du konkret meinst. Artikelnummer ?

Roemer

Junior Member

Re: Verbinder 8 oder 10 mm ?

Montag, 23. April 2007, 15:07

Oke – dann halt mit Nummern: 63003, 63011, 63012, 63013, 63020.
Was 53025 betrifft: in welchem T-Stück der wohl passt, für 8 mm oder 10 mm? Welcher wäre das?
Entweder habe ich es übersehen, oder die Dimensionen sind alle nicht da…

Re: Verbinder 8 oder 10 mm ?

Montag, 23. April 2007, 15:17

Zitat

...für die von uns angebotenen plugcool-Schläuche.


Dabei sollte man wissen, das AC nur auf 6/8er PnC setzt. Also sind alle Verbinder nur mit 6/8 kompatibel.
Der Wassersensor ebenfalls, nur kann man den ja auch in einen 10er SChlauch schieben, bze sich irgendwo einen 6/8er PnC Anschluss hinbauen.

mfg b0nez
:rolleyes: