• 22.05.2024, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche TwinniBlende für 1650pro ?

Montag, 23. April 2007, 21:12

Weis einer ob einer der fertigen Twinplexhalterungen für die Karte passen ?

Die Halterung von der 9800pro passt leider nicht, die Löcher sind bei der 1650pro weiter auseinander...

Re: Welche TwinniBlende für 1650pro ?

Montag, 23. April 2007, 22:28

was massgefertigtes gibts nicht.

ich habe mir mit ner normalen chipsatz-blende ausgeholfen.
die passt zumindest bei meiner club3d.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Welche TwinniBlende für 1650pro ?

Montag, 23. April 2007, 22:29

alles klar... so nen mist kauf ich mir morgen halt einfahc nen bissel blech im baumarkt und säge und bohre was zusammen...

gestern hat ich noch nen anderen chipsatzt blende fürn twinni in der hand heute find ich die nit mehr...

Re: Welche TwinniBlende für 1650pro ?

Mittwoch, 25. April 2007, 15:25

xD

joa die chipsatz blende haute bei mir auch hin. Hast du dir etwa neue Hardware gekauft, Palme?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Welche TwinniBlende für 1650pro ?

Mittwoch, 25. April 2007, 16:05

joa meine 98000 pro mag kein 3d mehr... dann kommen immer so lustige Streifen und der Rechner schmiert ab...
Das alleine hätte mich ja nit gestört, aber leider passiert das auch wenn ich wintv benutzte... Alles ander funktioniert.
Deswegen musste eben ne neue graka her und ich hab mir auch Lotro gekauft ^^ allerdings noch nit installiert muss mal gucken, ob ich es wirklich mache...
Aber da der Rechner ja noch 1-2 Jahre halten soll, hab ich mir gedacht 110€ für ne graka kann man schon mal investieren ^^
Und meine Wakü mach ich auch das erste mal sauber... im cuplex pro sitzt schon nen bissel schmodder zwischen den pins