• 07.05.2024, 07:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche CPU Halterung Asus P5B-E Plus

Mittwoch, 25. April 2007, 19:56

Nabend

ich wollte gerade mein CUplex auf das P5B-E Plus bauen und mußte festestellen das die Blende nicht passt, die löcher sind zuweit auseinander, bleibt mir da also nur selbstbau?

mfg


Re: Welche CPU Halterung Asus P5B-E Plus

Mittwoch, 25. April 2007, 20:22

sicher das du diese Blende und keine alte Multiblende hast?
Erst bei der neuen sind 775-Löcher mit drinne.
Lagerleichen gibt es leider immer wieder. Also zurückschicken und gut ist.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Welche CPU Halterung Asus P5B-E Plus

Mittwoch, 25. April 2007, 20:22

Drehe die Blende mal! Von den Löchern her, muss die passen. Es kann nur zu Problemen kommen mit der Nase für die AMD Halterung.

gruß

Re: Welche CPU Halterung Asus P5B-E Plus

Mittwoch, 25. April 2007, 20:22

die blende habe ich ca. ein jahr, und laut shop bild ist es die die ich habe.

/edit: die blende passt gar nicht.

Re: Welche CPU Halterung Asus P5B-E Plus

Mittwoch, 25. April 2007, 20:24

Zitat von »area50«

die blende habe ich ca. ein jahr, und laut shop bild ist es die die ich habe.



du weist doch wie das mit den Bidern im Shop so ist ;D

Und drehen wird nicht viel bringen, weil der Soket ja rechtwinklig/qudratisch ist ;)
mess einfach mal die lochabstände aus.
:rolleyes:

Re: Welche CPU Halterung Asus P5B-E Plus

Mittwoch, 25. April 2007, 20:31

dann habe ich ne alte blende und die shop pics sollten mal aktualisiert werden, hier genauso wie bei stefan.

Re: Welche CPU Halterung Asus P5B-E Plus

Mittwoch, 25. April 2007, 20:56

Stefan ist auf die Bilder von AC angewiesen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Welche CPU Halterung Asus P5B-E Plus

Mittwoch, 25. April 2007, 22:17

ist mir auch aufgefallen, die Shopbilder lassen teilweise echt zu wünschen übrige und mache einen komischen Eindruck....entweder total verzerrt ergo falsch skaliert, oder kein Bild sondern nur ein Render vom Produkt :P