• 28.04.2024, 20:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spannungswandler Kühlung

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:15

Hallo zusammen

Ich habe ein ASUS P5B Deluxe. Nun möchte ich die Spannungswander auch kühlen. Jetzt sind die Kühler von AC ja etwas schmäler so dass sie nicht alle Sw. sauber gekühlt werden.
Hat jemand schon Erfahrung? Und wie sieht es mit den Temps aus?

Danke für die Infos.

Gruss
Chris

Re: Spannungswandler Kühlung

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:59

Moin!

Ich hab auf meinem Asus P5B Deluxe/WiFi die AC-SpaWa-Kühler. Welche Temps die Spannungswandler haben, kann ich nicht sagen... Auf die Wasser-Tepms scheinen die Kühler kaum Einfluss zu haben.

Und was meinst Du mit schmaler? Bei mir decken die Kühler dieselbe Breite ab, wie zuvor die Heat-Pipe-Konstruktion.

Wie auch immer: Der PC läuft ab und an mal ein Paar Tage durch, da gabs bislang keinerlei Störungen.

Grüße,
DerSchink
www.DerSchink-studiert.de

Re: Spannungswandler Kühlung

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:44

Hallo

Danke für die Infos.
Schamaler daher weil ich hier im forum ein Bild gefunden habe auf dem man sehen kann das nicht alle abgedeckt sind.
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=32339

Aber wenn das bei dir so gut läuft, kann ich ja diese ohne bedenken verbauen. ;D

Gruss
Chris

Re: Spannungswandler Kühlung

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:55

Ich habe die auch auf meinem P5B Deluxe im Einsatz und bin voll zufrieden.
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module