• 07.06.2024, 01:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X1600 Spacer

Samstag, 5. Mai 2007, 03:03

Moin zusammen,
Ich hab heute meinen Aquagratix für ne X1600 bekommen. Afaik is auf dem X1600 Chip nen Spacer drauf.
Muss ich den abnehmen bevor ich den Kühler aufsetze, oder kann ich den Kühler auf den Spacer setzen?

MfG
TWW
Alles Moppelkotze!

Re: X1600 Spacer

Samstag, 5. Mai 2007, 03:04

wie willst du den spacer abbekommen???

also drauf lassen und gut
:rolleyes:

Re: X1600 Spacer

Samstag, 5. Mai 2007, 03:07

Nix is unmöglich, am einfachsten gehts mitm Skalpell, sind im allgemeinen nich so sonderlich fest. Hab das Ding bei ner 9600 auch so runterbekommen (sonst passte der Kühler nich).
Aba denn lass ich das Teilchen drauf.
Dankö
Alles Moppelkotze!

Re: X1600 Spacer

Samstag, 5. Mai 2007, 03:25

du solltest den Kühler eh nochmal abmachen wegen Abdruck nachschauen. Und wenn du da siehst das es net passt, dann kannste ja handeln.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: X1600 Spacer

Samstag, 5. Mai 2007, 14:10

Hi,

aktuellere Kühler haben eh ne asparung für den Spacer...

entfernt hab ich den zu zeiten der Radeon 9700 Pro als die ersten Grafikprozessoren mit offenem DIE erschienen sind auch... ab der Radeon 9800 Pro dann nicht mehr... und das hat auch mit den alten TwinPlex gut funktioniert...

also ich würd ihn drauf lassen... ist sonst immer ne sehr haarige Angelegenheit...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!