• 12.05.2024, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Produktdatenblätter im Shop

Freitag, 4. Mai 2007, 22:24

Irgendwie finde ich das was da als "Datenblatt" angeboten wird nicht sonderlich sinnvoll. Bestenfalls ist es eine Kopie des Textes den man schon auf der Shopseite hat.

Mir geht es jetzt speziell um die Plug&Cool Anschlüsse. ich wüsste gerne wie tief der Schlauch im Verbinder steckt. Und bei den Winkeln, wie weit die Kante an der Schlauch anliegt vom Mittelpunkt im Knick entfernt ist.

Also alle wichtigen Maße der Anschlüsse und Verbinder.

Wenn ich versuchen möchte mein System möglichst gerade aufzubauen dann wären solche Daten dabei zumindest sehr hilfreich.

Außerdem wäre das etwas, was man unter einem "Datenblatt" versteht und nicht ein simple Kopie des Angebottextes und Preises.

Leider betrifft das nicht nur die Plug&Cool Anschlüsse sondern fast alle PDF-Files die im Shop als angebliche Datenblätter angeboten werden.
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Re: Produktdatenblätter im Shop

Freitag, 4. Mai 2007, 23:57

Nabend,

dieser Kritik kann ich mich nur anschliessen,
nur einige wenige Artikelbeschreibungen, wie z.B. die des Aquatube sind mit Maßen versehen.

Speziell störend finde ich dies bei Radiatoren.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass diese Kritik schonmal angebracht und auch aufgenommen wurde, so gibt es z.B. bei den Pro Radiatoren auch Maße.

Also AC bitte nicht schlafen, sondern mal Standards schaffen bitte!

Danke
J.C.
EVGA 7800GTX KO ACS³, ASUS-A8N-SLI Premium, AMD X2 3800(939), 1GBKingston HyperX, samsung sp2004,samsung HD321KJ, BeQuiet BQT P6 Dark Power Pro, in TT Shark-Midi mit Scythe S-Flex SFF21D&E,NOCTUA NF-S12,@AC-WaKü:cuplexPRO3.0,twinplexPRO,aquagraFX,Aquaero,AS,AT,AD-Dual,Airplex240PRO,Tygon11/8

Re: Produktdatenblätter im Shop

Dienstag, 8. Mai 2007, 04:17

Irgendwie wäre ich schon an einer antwort interessiert ;D
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping: