• 27.04.2024, 17:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Video Tutorial aquaduct 360 XT

Montag, 7. Mai 2007, 22:14

Hi an alle,

ich bin neu im Forum, allerdings nicht bei ac...

Ein kleines, unspektakuleres Werk der vergangenen Tage:

aquaduct_tutorial.wmv

Re: Video Tutorial aquaduct 360 XT

Montag, 7. Mai 2007, 22:18

super germacht, der ton kommt aber nur aus dem linken lautsprecher.

Re: Video Tutorial aquaduct 360 XT

Montag, 7. Mai 2007, 22:29

Lass dir mal ein paar rote Sternchen verpassen, du siehst ja voll unwichtig aus ;)

btw: you've got mail!

Video lädt noch und irgendwie kriecht das ziemlich lahm durch die Leitung :-/

edit: gesehen und für gut befunden :)
Wie Dennis schon erwähnte kommt nur links der Ton. Die Texteinblendungen sind teilweise zu schnell wieder verschwunden. Auch die Mischung mit dem englischen Text ergibt für mich nicht wirklich Sinn da der Ton deutsch ist. Oder gibt's das später noch mit anderer Audiospur?

Re: Video Tutorial aquaduct 360 XT

Montag, 7. Mai 2007, 22:32

ich habs mit vollen 6mibit gezogen.

Re: Video Tutorial aquaduct 360 XT

Montag, 7. Mai 2007, 22:41

nicht schlecht.
hilft sicher den ein oder einderen Fehler vorzubeugen.
(aber bei den schnellen Blenden, muss man kurrzzeitig wegsehen :D)

BTW: Welcome to the Forum.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Video Tutorial aquaduct 360 XT

Montag, 7. Mai 2007, 22:45

Bei mir ging's auch flott. Prinzipiell nicht schlecht nur beim nächsten Mal bitte langsamer sprechen und auf die Artikulation achten. Besonders schlimm ist das an der Stelle mit dem AC-Fluid. Halbe Geschwindigkeit reicht da locker. ;)

Re: Video Tutorial aquaduct 360 XT

Dienstag, 8. Mai 2007, 00:34

Sprache/Inhalt: 2-3 (beim nächsten Mal besseres Mikrofon, ein Low-Cut Filter würde zumindest Pop-Laute unterdrücken)

Geschwindigkeit: 4

Video-Inhalt: 1-2

Qualität: 1-2 (proprietäres Format, besser ein freies wie z.B. avi/Divx)


Gruß Max Payne

Re: Video Tutorial aquaduct 360 XT

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:56

Find das Video auch ganz nice nur auch ein wenig zu schnell...
Bei dem ACFluid versteht man ja fast garnix und die Texte sollten auch nen bisschen länger eingeblendet werden...

Ansonsten bin ich sehr zufrieden ^^

Re: Video Tutorial aquaduct 360 XT

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:57

Zitat von »Max_Payne«


Qualität: 1-2 (proprietäres Format, besser ein freies wie z.B. avi/Divx)

Sieh dir nochmal an, was "freie Format" bedeutet ;)
Xvid ist open source, divx nicht.
H264 ist ne feinde Sache, wmv ne schlechte Erfindung, aber dafür kann AC ja nichts.

Edit: Wie langsam sprecht ihr bitte all? Ich fand das ziemlich normal.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Video Tutorial aquaduct 360 XT

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:13

Das ganze ist eben nen Tutorial Video und kein RapSong.

Bei sowas will man das auch alles mitkriegen, wenn man nicht 100%ig bei der Sache ist und vllt parallel dazu schon am Gerät rumschraubt.

Re: Video Tutorial aquaduct 360 XT

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:16

Zitat von »Katzenfreund@Abi60%«


Sieh dir nochmal an, was "freie Format" bedeutet ;)
Xvid ist open source, divx nicht.
H264 ist ne feinde Sache, wmv ne schlechte Erfindung, aber dafür kann AC ja nichts.

Edit: Wie langsam sprecht ihr bitte all? Ich fand das ziemlich normal.
Vollkommen richtig es wird aber mehr Player geben, die Divx abspielen können z.B. unter MacOSX oder Linux. Ich würde Divx aufgrund der großen Verbreitung hernehmen. Frei war mehr das falsche Wort, eher plattformunabhängig.

Gruß Max Payne