• 09.06.2024, 05:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grover

Senior Member

Wasserkühler für 8600GT

Freitag, 11. Mai 2007, 20:14

Ich stelle keine Frage wann der kommt. Die Antwort darauf weiß ich schon: "Er kommt wenn er fertig ist." ;D Also bitte nicht das Thema schließen, sondern folgende Ernst gemeinte Frage bitte beantworten: Ihr seid ja Club3D-Partner. Wenn ich mir jetzt eine Club3D-Karte kaufe, wird dann auch euer Komplettkühler passen? ;D ;) ???

Danke!

Re: Wasserkühler für 8600GT

Freitag, 11. Mai 2007, 20:24

So, wie ich das jetzt überblicke verwendet nvidia das gleiche PCB wie für die 7600GT. Von daher sollte der Kühler der 7600GT auch auf eine 8600GT passen.

gruß

grover

Senior Member

Re: Wasserkühler für 8600GT

Freitag, 11. Mai 2007, 20:26

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. :o

Gibts vielleicht eine Chance einen Deckel mit entsprechender Aufschrift zu bekommen?

Re: Wasserkühler für 8600GT

Freitag, 11. Mai 2007, 20:33

Zitat von »grover«

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. :o

Gibts vielleicht eine Chance einen Deckel mit entsprechender Aufschrift zu bekommen?



KAnnste bestimmt als sonderauftrag geben... aber das wird vermutlich auch sonder-kosten verursachen... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

grover

Senior Member

Re: Wasserkühler für 8600GT

Freitag, 11. Mai 2007, 20:37

Hab mir jetzt mal die Produktbilder diverser Hersteller angeschaut. Es scheint, als wenn nicht alle das 7600GT Layout benutzen. Einige das neue NVidia-Layout (siehe auch 8600GTS) und andere ein eigenes (z.B. XFX.)

Argh. Können die sich nicht einig werden?

Re: Wasserkühler für 8600GT

Samstag, 12. Mai 2007, 01:33

Zitat von »grover«

Hab mir jetzt mal die Produktbilder diverser Hersteller angeschaut. Es scheint, als wenn nicht alle das 7600GT Layout benutzen. Einige das neue NVidia-Layout (siehe auch 8600GTS) und andere ein eigenes (z.B. XFX.)

Argh. Können die sich nicht einig werden?



;D dann würd der papst im kettenhemd steppen :o ;D ;D ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

grover

Senior Member

Re: Wasserkühler für 8600GT

Samstag, 12. Mai 2007, 01:35

Auch als bekennender Atheist: Eine coole Vorstellung 8)