Hallo alle.
ich hätte ja gerne gesucht, aber nach "schrauben" zu suchen bringts irgendwie nicht und im shop hab ich auch nix gesehen, was mich jetzt direkt angesprungen hätte.
also das problem:
habe meinen good old twinplex (5 jahre alt?) von der alten graka gerettet (abgebrochen! - musste aufgeklebt werden, weil damals graka hersteller noch keine löcher in den boards hatten

) jetzt hab ich ihn poliert und will ihn auf meine x700 setzen. löcher passen, aber befestigungsschrauben vom hersteller kann ich nicht verwenden, da die cu-platte vom twinplex zu dick ist und daher die schrauben zu kurz.
was nu?
ich stelle mir so plastik stifte vor mit federn drum (falls sowas stark genug ist) oder vielleicht zwei der vier schrauben vom Socket-A EVO-montage set verwenden (obwohl die sehr lang sind)
Habt ihr da erfahrung? oder was im shop was ich übersehen hab?
nebenbei: der 2 komponenten wärmeleitkleber (der massiv reste am twinplex hinterlassen hat) wird mit essig essenz wieder weich und lässt sich dann mit den fingern abrubbeln. keine messer oder ähnliches verwenden wegen kratzern. dann mit purer zahnpasta polieren (habe aronal genommen), fast wie neu
freue mich auf eure antworten!
Grobi.