• 23.07.2025, 01:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ronin7

Senior Member

Ultraforce

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:59

Hi,

man ließt ja über die qualität von ultraforce nicht viel gutes. hab heute mal gegoogelt. wenn ich eine wakü karte bei euch bestelle und die funzt nicht, von wem bekomme ich dann die garantie?

Wer hat bereits erfahrungen mit ultraforce?

Ihr eigenes Forum haben sie jedenfalls deaktiviert, und das nicht ohne grund ;D

Katzenfreund

God

Re: Ultraforce

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:15

Die folgende Zeile stammt aus dem Shop:

Zitat

Wir geben auf die Grafikkarten in übertaktetem Zustand volle 2 Jahre Garantie!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

ronin7

Senior Member

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:27

Zitat von »Katzenfreund«

Die folgende Zeile stammt aus dem Shop:

ok, dann bestelle ich die wenn, dann nur bei euch :)

Marauder25

Junior Member

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:51

Hallo,
um das mal hier ganz klar zum Ausdruck zu bringen, würde ich persönlich keine Hardware bei solchen Herstellern kaufen, die nur aufgrund von erhöhtem Aufkommen an Fehlermeldungen ihen Foren schließen.
Die Geschichte hätte Gainward schon beinahe runiniert, wobei ich glaube das die nach dieser Aktion lange nicht mehr den guten Ruf haben wie vor ein paar Jahren.
Wer edit<"Produkte"> verkauft soll gefälligst auch Rede und Antwort stehen, und sich nicht hinter "Der Händler ist für die RMA Abwicklung zuständig" verstecken.

AC würde ich so eine Aktion niemals zutrauen, denn ich bin schon etwas länger hier aktiv (zweit Nick, anderer leider Emailadresse und Passwort weg), und habe bisher nur positive Erlebnisse gemacht. Wenn Fehler oder Mängel entdeckt wurden, wurden diese von AC immer Fair und Kulant gelöst.

Mike

Stephan

Administrator

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:17

Bitte keine unbegründeten negativen Aussagen zu anderen Firmen. AUCH wenn man so denken kann, so sollte man das hier nicht pauschalieren. Wir bekommen sonst schnell rechtliche Probleme - schließlich haften WIR für diese Aussagen.

Für unsere Kunden sind wir der erste Ansprechpartner.

topic closed.