• 26.04.2024, 05:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomm73

Junior Member

Anfrage/Frage und Anregung an AC

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:10

Hallo AC-Team,

Anfrage:
was muss ich tun um ein längeres Stromversorgungskabel
für das Aquaduct 360 Xt zu bekommen (also dieses quasi-
Serielle)?

Frage:
Wie funktioniert der Alert in der Aquasuite 4.42.14
"Füllstandsalarm bei Unterschreiten des Wertes in %"?
Mein Aquaduct ist randvoll, trotzdem löst der Alarm schon
aus wenn ich ihn auf 60% stelle. Die Füllstandsmessung
funktionert, das AD zeigt auch an das es voll ist.

Anregung:
Ok, evtl blöd, aber wäre es nicht toll einen Wasserfilter
als Zubehör für das AD anzubieten? Und zwar könnte er
wunderbar, am Ende der Brücke wo das wasser wieder links
hinunter fällt, einfach eingesetzt werden. Ich habe immer
etwas Dreck auf der Brücke liegen, den könnte so ein
Filter super sammeln. Und ja, ich habe schon einen
Wasserwechsel ausgeführt, denke so Kleinzeugs hat
jeder in der Kühlung.



Re: Anfrage/Frage und Anregung an AC

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:53

Gegen den "Dreck" hilft:

- mit destilliertem Wasser spüle

- kein Wasser aus dem Kondenstrockner oder ähnlichem verwendent, denn irgendwie muss der Dreck auch in die Wakü kommen ...

Ich wünsche mir von AC

[*]aktuelle englische Anleitungen (z.B. poweradjust u. aquaduct)

[*]Fehlerbehebungen der schon mehrfach genannten Bugs in der aquasuite

Gruß Max Payne

Re: Anfrage/Frage und Anregung an AC

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:07

Zitat von »Max_Payne«

aktuelle englische Anleitungen (z.B. poweradjust u. aquaduct)

Beides vorhanden und liegt der "Exportware" auch bei ;)

Re: Anfrage/Frage und Anregung an AC

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:56

Und nicht nur der "Exportware". Der Multiswitich, welcher zu meiner letzten Bestellung gehörte, wurde mit einer englischen Anleitung geliefert. Und Marburg gehört gewiss nicht zum "Exportgebiet"...

Ich wünsche mir einen "doppelten" Aquatube - d. h. doppelt so hoch mit gleichem Durchmesser. Den könnte ich schön auf den Boden meines Gehäuses schrauben... Deckel, Seiten und Front bieten nämlich keinen Platz mehr und außerdem will ich kein Loch in dieses dünne Alublech schneiden.
www.DerSchink-studiert.de

Re: Anfrage/Frage und Anregung an AC

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:21

ich wünsche mir ein eis. himbeere wenn es geht :) und mit herzchen schokostreusel.
Verkaufe: EVGA 680i SLI, E8500 E0, 4GB 2x2 Corsair Dominator 1066, X-Fi Fatality mit 5,25" Einschub, WD Raptor 74gb, Multiswitch
Als Paket: Asus Rampage Formula [X48], Q9650 4x4ghz @1.37v, 8GB Corsair Dominator 1066

Suche: Grose Radiatoren Evo 1800, 1080

Re: Anfrage/Frage und Anregung an AC

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:28

Ich wünsche mir eine aussagekräftigere Kennzeichnung der Ein-/Auslässe des aquaduct: "IN" und "OUT" statt dieser komischen Symbole die für mich keinen Sinn ergeben.
The minute you think you made it, disaster is just around the corner.

Re: Anfrage/Frage und Anregung an AC

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:42

Zitat von »Shoggy«

Beides vorhanden und liegt der "Exportware" auch bei ;)

Das mag sein, aber es soll auch Europäische Mitbürger geben, die kein Deutsch können und über die englische Anlaitung als PDF recht froh wären.


Gruß Max Payne

Re: Anfrage/Frage und Anregung an AC

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:52

ich wünsch mir mehr spawa kühler.
gab jetzt für meine 2 letzten boards (dfi s939 und evga s775) keine kühler. kann doch nicht sein, dass nur diese abit und asus boards damit ausgestattet werden, obwohl die oben erwähnten sich gerade für oc auszeichnen, und dann solch ein kühler angebracht wäre, leer ausgehen und man auf fremdprodukte zurückgreifen muss.
deshalb ist jetzt bei mir aufm board alles aus messing und meine ac kühler versauern inner schublade. dem wäre nicht so, wenns was von ac geben würde. will kein plexi - messing misch-masch aufm board ::)

außerdem wären erweiterungen rund um die laing sehr interessant. nicht jeder will/kann nur auf die as setzen. meine war selbst auf 70hz zu schwach um mein system zu bewältigen.
wenn ich seh, was andere hersteller alles für die laing zaubern, denk ich mir kann ac das schon lange. der power adjust zeigt dies ja auch.
ne dämmbox, dualcase, vllt sogar nen eigenes case für die laing oder sogar den aquatube mit laing anschluss (habt ihr doch mal angekündigt) wären doch feine sachen.

die airstream in bunt (blau oder weiß, grad wo die silver lightnings ausverkauft sind) wär auch mal was.

gibt so viele sachen, welche richtig schick wären.....
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...