• 27.04.2024, 09:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aPEX1337

Junior Member

Keinen Durchfluss mit Aquaduct 360 XT

Montag, 21. Mai 2007, 13:49

HI Leute bin ein Neueinsteiger mit Wakü. Hab am Weekend mal das Teil aufgebaut und wollte es in Betrieb nehmen hab auch alles nach der Anleitung befolgt zwegs dem Befüllen der Wakü. Die beiden Jumper für Lüfter und Kein Standbybetrieb hab ich gesetzt und das Relai hab ich ned angeschlossen. Mein Problem ist wie folgt.
Nach dem das Wakü System befüllt war hab ich über das Menu den Wasserstand prüfen lassen da zeigt er mir nur "-----" an. Das kam mir etwas komisch vor .... dann hab ich die Lüfter eingestellt und den Durchfluss auf 520 gestellt, Pumpe läuft auf 74 und die settings mal gespeichert. Dann das Ding mal neugestartet und hab mir die Displayanzeigen angeschaut das Problem ist jetzt er zeigt mir bei der Pumpe an das sie aktive ist aber beim Durchfluss zeigt er mir 0,00 Liter/Stunde an (unten am Fuss sind die Ventile offen also der Durchfluss müsste möglich sein)
Hab dann noch n bischen rumprobiert aber es hat sich nichts geändert. Dann hab ich nochmal die komplette flüssigkeit abgelassen und neu Befüllt und wieder kam das selbe raus.
(Hab von voren gesehen auf der rechten seite befüllt und die hähne waren offen) an was kann das liegen das ich keinen durchfluss hab obwohl die pumpe läuft ?????

Mfg aPEX1337

Re: Keinen Durchfluss mit Aquaduct 360 XT