• 29.05.2024, 00:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passt Cu-Pro 775 Halterung nicht auf [erledigt]

Samstag, 2. Juni 2007, 14:27

Ja. Also ich bin schon etwas verärgert darüber, dass der Cuplex Pro mit dieser Halterung nicht auf mein Abit AB9 Quad GT passt. Sehr sogar.



Die äusseren Löcher sind zu nahe beieinander. Ich kann die Halterung drehen und wenden, sie passt nicht.

ISt das Board nicht Normkonform (Silbenreim *yeah*) oder ist die Halterung evtl. falsch produziert worden oder bin ich einfach zu bloed?

Re: Passt Cu-Pro 775 Halterung nicht auf Socket 77

Samstag, 2. Juni 2007, 14:33

die bilder im shop stimmen nicht, sind schon einige drauf "reingefallen"

die bledne die die 775 löcher hat sieht etwas anders aus.

Re: Passt Cu-Pro 775 Halterung nicht auf Socket 77

Samstag, 2. Juni 2007, 14:36

Nochmals ..

im SHop sind meistens Symbolfotos. Wenn eine Blende mit 775 im Shop steht und so bestellt wird, dann passt Sie auch. Die alten Blenden waren für Sockel A, 478 und 939 und passen natürlich nicht auf 775 Boards.

Als diese Blenden hergestellt wurden gab es Sockel 775 noch gar nicht.

Verärgerung ist dann bei dem angebracht der Dir erzählt hat, diese Blende wäre für Sockel 775.

Gruß

Stefan

Re: Passt Cu-Pro 775 Halterung nicht auf [erledigt

Samstag, 2. Juni 2007, 14:57

muss ja echt schwer sein ab und an die bildchen zu aktuallisieren, zumal ac ja nicht jeden tag x neue produkte rausbringt :-X
selbst ein kleiner hinweis am bild "sysmboldarstellung" is wohl zuviel verlangt...

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Passt Cu-Pro 775 Halterung nicht auf [erledigt

Samstag, 2. Juni 2007, 15:07

Zitat von »Chylla«

muss ja echt schwer sein ab und an die bildchen zu aktuallisieren, zumal ac ja nicht jeden tag x neue produkte rausbringt :-X
selbst ein kleiner hinweis am bild "sysmboldarstellung" is wohl zuviel verlangt...

so long

Chylla


Nochmal ...

Diese Halterung hat er nicht bei uns als 775 Blende bestellt. Das Foto ist doch egal, so lange der richtige Artikel kommt, oder ?

Re: Passt Cu-Pro 775 Halterung nicht auf [erledigt

Samstag, 2. Juni 2007, 15:14

Also Jungs ihr könnt doch alle lesen ::) ;)

Gerade bei Stefans (Krumme) Shop kann man ganz bequem per Drop-Down Menü auswählen welche Halterung man benötigt ...



Gruß Max Payne

Re: Passt Cu-Pro 775 Halterung nicht auf [erledigt

Samstag, 2. Juni 2007, 15:22

wenn man aber im shop nachschaut ob die vorhandene halterung passt und sie passt dann nicht ist es ärgerlich.

Re: Passt Cu-Pro 775 Halterung nicht auf [erledigt

Samstag, 2. Juni 2007, 15:25

Zitat von »Stefan«



Nochmal ...

Diese Halterung hat er nicht bei uns als 775 Blende bestellt. Das Foto ist doch egal, so lange der richtige Artikel kommt, oder ?


naja is ja nun nich s erstemal des jemand wegen sowas nachfragt, ein hinweis am bild waere da sicher hilfreich aber is ja euer shop...
ich fuer meinen teil weiss warum ich nix mehr bei ac direkt bestelle :)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Passt Cu-Pro 775 Halterung nicht auf [erledigt

Samstag, 2. Juni 2007, 15:29

Zitat von »SG`area50«

wenn man aber im shop nachschaut ob die vorhandene halterung passt und sie passt dann nicht ist es ärgerlich.



Ändert das denn etwas ? Nein, man muss die 775 Blende eh bestellen. Ein Blick auf die alte Rechnung sollte da dann auch ausreichen.

Re: Passt Cu-Pro 775 Halterung nicht auf [erledigt

Samstag, 2. Juni 2007, 16:15

ich finds trotzdem scheisse, vorallem weil son foto ja nu wirklich keine arbeit macht. is klar, lesen ok. aber n foto wäre trotzdem anschaulicher (welch ein wunder?! ;D)

Re: Passt Cu-Pro 775 Halterung nicht auf [erledigt

Samstag, 2. Juni 2007, 16:23

Macht bei mir aber z.B. den Shop wieder unübersichtlicher ... hmm vielleicht erstelle ich mal ein Bilder-Archiv