• 26.08.2025, 21:51
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bender_ohne_Sender

Full Member

AT schrauben zu lang?!

jeudi 19 juillet 2007, 10:48

Hallo habe gestern mein Lian Li PC-G70 bekommen und heute früh den Aquatube installiert. Habe die längeren Schrauben genommen um den AT am Case zu befestigen, die kurzen fürs Plexi-Glas.
Ich hab hier mal nen Foto das die Situation etwas veranschaulicht.
Die Schrauben lassen sich so gut wie nicht mehr weiter drehen, außer mit viel gewalt :P
Is das normal? Oo Ich glaube nicht!!! Auf dem Foto sieht man wie schief der Sitzt :-X

dasc1mt

Senior Member

Re: AT schrauben zu lang?!

jeudi 19 juillet 2007, 10:50

Tausch die Schrauben. Die langen sind für den Plexideckel. Dann sollte es funzen. ;)

Bender_ohne_Sender

Full Member

Re: AT schrauben zu lang?! *erledigt*

jeudi 19 juillet 2007, 10:51

Bin gerade dabei ;)

Edit: Scheint schon besser zu gehen, aber irgendwie komisch längere Schrauben können doch eignetlich mehr Gewicht halten. Also hab ich mir gedacht die sind da um den AT am Case zu montieren. ;D

Edit2: Hält bombenfest danke ;)

Benny2002

God

Re: AT schrauben zu lang?! *erledigt*

jeudi 19 juillet 2007, 23:54

Citation de "Bender_ohne_Sender"

aber irgendwie komisch längere Schrauben können doch eignetlich mehr Gewicht halten. Also hab ich mir gedacht die sind da um den AT am Case zu montieren.

Ähm, es ist ja nicht so dass der Tube ein rießen schwergewicht ist ;)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II