• 28.04.2024, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schraubensatz - Twinplex Rev. 1.2

Dienstag, 14. August 2007, 22:50

Hallo,

ich habe zwei gebrauchte Twinplexe erstanden. Leider ohne Schrauben. Da ich sowieso bei AC bestellen möchte, würde ich mir gerne den original Schraubensatz für den Twinplex zusammenstellen. Als Komplettset gibt den leider nicht (oder habe ich ihn übersehen?).
Welche Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben sind bei einem Twinplex (Chipsatz) Rev. 1.2 dabei?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg Vibes

Re: Schraubensatz - Twinplex Rev. 1.2

Dienstag, 14. August 2007, 22:51

ne mail schreiben an den support das du gerne 2 passende twinplex schrauben sätze hättest.

Re: Schraubensatz - Twinplex Rev. 1.2

Dienstag, 14. August 2007, 22:57

Das ist ja viel zu einfach *boing* - danke...werde dann vor dem Bestellen mal fragen.

mfg Vibes

Re: Schraubensatz - Twinplex Rev. 1.2

Dienstag, 14. August 2007, 22:58

oder halt wenn du noch mehr bestellst ins bemerkunksfeld schreiben, oder aber bei ACB telefonisch bestellen.

Re: Schraubensatz - Twinplex Rev. 1.2

Mittwoch, 15. August 2007, 01:17

Ich hab auch grade gesehen, dass ACB einen entsprechenden Satz im Programm hat - da ergänzen sich AC und ACB perfekt.

mfg

Vibes