• 28.04.2024, 17:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohin mit der alten Kühlflüssigkeit?

Mittwoch, 15. August 2007, 15:10

Langsam ist mein Sammelkanister voll und ich frage mich wie ich das Zeug richtig entsorgen kann! Einfach in den Abfluss kippen widerstrebt mir zu tiefst, oder darf man das? Was macht ihr mit eurer verbrauchten Kühlflüssigkeit? Wo bring ich meinen Kanister hin zur Entsorgung?

gruß

Re: Wohin mit der alten Kühlflüssigkeit?

Mittwoch, 15. August 2007, 15:20

Gefahrenstoff-Sammelstelle
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Wohin mit der alten Kühlflüssigkeit?

Mittwoch, 15. August 2007, 16:08

kühlflüssigkeit wovon? PC? da ich es sowieso immer schaffe mindestens 50% irgendwie auf meinem teppich zu verteilen kommt der rest einfach ins klo. ok, habe auch nur wasser inner wakü und das ac fluid würde ich jetzt nicht als gefährlich einstufen schon garnicht in der konzentration.

Re: Wohin mit der alten Kühlflüssigkeit?

Mittwoch, 15. August 2007, 16:24

Zitat von »Seppel^«

kühlflüssigkeit wovon? PC? da ich es sowieso immer schaffe mindestens 50% irgendwie auf meinem teppich zu verteilen kommt der rest einfach ins klo. ok, habe auch nur wasser inner wakü und das ac fluid würde ich jetzt nicht als gefährlich einstufen schon garnicht in der konzentration.

joa schmeckt nur :-[ ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

23

Full Member

Re: Wohin mit der alten Kühlflüssigkeit?

Mittwoch, 15. August 2007, 17:30

Hatte die Tage erst vom ansaugen was im Mund. Ist gar nicht mal so ekelig wie man meinen würde! Dabei hatte ich UV-aktives Zeugs und AC-Fluids mit drin.
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

Re: Wohin mit der alten Kühlflüssigkeit?

Mittwoch, 15. August 2007, 17:37

Zitat von »23«

Hatte die Tage erst vom ansaugen was im Mund. Ist gar nicht mal so ekelig wie man meinen würde! Dabei hatte ich UV-aktives Zeugs und AC-Fluids mit drin.



rofl naja über geschmäcker ... ;D ;D ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Wohin mit der alten Kühlflüssigkeit?

Mittwoch, 15. August 2007, 19:50

bischen ranzig-nussig ists, das UV-Zeug war glaub ich ziemlich salzig... aber auf garkeinen Fall so ekelhaft, wie ich die meisten Chemikalien einschätze. Vergällter Alkohol ist da ne ganz andere Kategorie! (nein, ich wollte keinen Spiritus trinken, des war nur am Finger und ich hatte daran nicht gedacht).

Ich pack den Kram auch in den Abfluss und nicht zur gefahrstoffentsorgung. Besonders nicht in der Verdünnung ::)

grüße
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: