• 15.06.2024, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquagraFX für ASUS 7600GT PCIe

Sonntag, 16. September 2007, 11:07

Hi!

Will nun endlich auch meine Graka silencen, dann ist endlich ganz Ruhe ;o)

Hab die Asus EN7600GT/2DHT/256M
http://www.asus.com/products.aspx?l1=2&l…078&modelmenu=1

Sieht genau so aus.




Sollte eigentlich Variante A des Kühler-Designs passen.
Zumal auch bei der Produktbezeichnung wie man hinten sieht /A draufsteht - ist das vielleicht schon die Angabe das das A Desgin passt?

Hat jmd. ein Foto wie sowas eingebaut aussieht?

Danke für eure Hilfe.

Re: AquagraFX für ASUS 7600GT PCIe

Sonntag, 16. September 2007, 12:38

es kann sein das der A kühler passt, muß aber nicht sein, das kannst du nur rausfinden indem du ihn kaufst und testes ob er passt.

ne andere möglichkeit wäre es ein twinplex zu nehmen der kühlt die karte ausreichend gut.

Re: AquagraFX für ASUS 7600GT PCIe

Sonntag, 16. September 2007, 13:23

Warum "kann sein oder nicht". Die Bilder der grafikkarte sind ja deutlich genug, und der Hersteller also AC muss doch wissen ob sie hier draufpasst oder nicht.

Gibt es vielleicht wenigstens wo die genauen Maße?
Ist die Zeichnung "Grafikkarte.pdf" im 1:1 Maß? Weil dann passt sie tatsächlich nicht, wenn ich im Pdf Reader auf 100% stelle.

Twinplex hab ich eh noch einen, aber keine passende Blende.
Welche bräuchte ich denn da?

Re: AquagraFX für ASUS 7600GT PCIe

Sonntag, 16. September 2007, 21:01

das problem bei den 7600er ist da hat fast jeder hersteller sein eigenes layout. wenn du den kühler abmachst kannst du den lochabstand messen und ne passende blende bestellen.

Re: AquagraFX für ASUS 7600GT PCIe

Sonntag, 16. September 2007, 22:33

Vorher mach ich den sicher nicht ab ....
auf der Rückseite sieht man ja aber eh die Löcher.
Es gibt eh nur eine halbwegspassende Blende. und das ist die mit 53mm Abstand.
Danke.