• 19.06.2024, 21:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spannungswandler Kühler??

Montag, 29. Oktober 2007, 16:10

hy@all

da es ja wieder ein spannungswandler gibt für das asus board wollte ich mal nachfragen ob es je einen geben wird für die evga 680lt???

weil die werden ziemlich warm und von anderen hersteller ne danke. ich vertrau da lieber auf ac. spitzenklasse gewohnt und bleibt auch so.

mfg
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: Spannungswandler Kühler??

Montag, 29. Oktober 2007, 17:47

denke eher nicht. Gibt nich so viele boards von denen. Das lohnt nicht. Selberbauen 8)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Spannungswandler Kühler??

Montag, 29. Oktober 2007, 18:19

das wäre schade wenn ich da fremd einkaufen müsste. mal schauen ob ich mir das antue.

mfg
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: Spannungswandler Kühler??

Montag, 29. Oktober 2007, 18:46

Kommt - in der nächsten Woche  :) Wird sogar auf beide Bereiche des Boards passen.

Re: Spannungswandler Kühler??

Montag, 29. Oktober 2007, 20:12

oooohhhhhhhhhhhhhhhh wie geil. juhu. alles in einem look^^

*freu*

da dreh ich doch gleich durch.
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: Spannungswandler Kühler??

Dienstag, 30. Oktober 2007, 01:22

Huch falsch ;)
Suche MX1000

Re: Spannungswandler Kühler??

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:45

Jojo die Ankündigungspoletik von AC ist ziemlich überarbeitungsfähig... Wäre mal ne Idee so was wie eine Umfragescala einzuführen. So viele stimmen braucht es um das Produkt zu realisieren... Wenn es grün wird, weiß jeder das es realisiert wird... ^^ nur mal so nen Gedanke ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Spannungswandler Kühler??

Freitag, 2. November 2007, 01:33

ach jetzt kommen se doch ^^

jetzt habter aber wieder ein paar neue im programm,..
aber die evgas kommen echt sehr spät
die gibts doch schon seit mai XD ;P
Grüße
André