• 14.05.2024, 14:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maße Ausschnitt Airplex 360 Pro

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:41

Hi, nachdem heute mein ACb päckchen angekommen ist und leider die Airplex Blende gefehlt hat möchte ich den Radi wenns möglich ist erst mal ohne einbauen bis die blende nachgeliefert ist.

Hätte jemand die Maße des benötigten ausschnitts zur hand? Anhand der Fotos hier im Forum bin ich leider nicht weiter gekommen :/

Wäre Super wenn jemand helfen könnte, mag mir den deckel nicht verschneiden...

Ausgerechnet das ding fehlt wo ich gleich besuch von etwas weiter weg zum basteln am gehäuse und pc bekomme...grml. naja.

gruß
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

DeriC

Junior Member

Re: Maße Ausschnitt Airplex 360 Pro

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:07

Klick

Viel Spaß beim Basteln ;)