• 15.06.2024, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaduct 360 XT markII, Aquasuite ohne Funktion

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:37

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum.

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines aquaduct 360 XT markII, das Gerät ist wirklich der Hammer.
Das Display geht auch, Pumpe geht, alles in Ordnung, es wird sogar ein USB Gerät unter Vista gefunden, doch bei der Installation der Software unter Support/Download bekomme ich einfach keine Verbindung zum Gerät (auch keine Fehlermeldung).
Habe gelesen das es eine BETA Firmware ist und einige Funktion nicht gehen, aber das die Aquasuite nicht geht, damit muss ich dann doch flashen, oder ???
Leider musste ich auch feststellen, dass wenn ich den PC ausschalte, alle Einstellungen am Gerät selber (Uhrzeit) verloren gehn !!

Könnt Ihr mir bitte helfen.

Vielen DANK

Re: aquaduct 360 XT markII, Aquasuite ohne Funktio

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:20

Die Software wird erst mit der finalen Firmware des aquaducts veröffentlicht. Damit kann es dann auch geflasht werden. Fertig ist sie bereits, aber es wird noch getestet.

Die Uhrzeit wird mit der aquasuite dann auch beim Start synchronisiert.

Re: aquaduct 360 XT markII, Aquasuite ohne Funktio

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:04

OK, vielen DANK für die schnelle Antwort,

dachte schon ich wäre zu doof, habe an 3 PC´s getestet.

Guten Rutsch Euch allen !!!