• 24.05.2024, 11:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kühler für die Radeon 2600XT

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:38

Hi,

ich benötige für meine Sapphire Radeon 2600XT einen Wasserkühler. Welcher Kühler von AC passt da, hab die Karte leider noch nicht um die Abstände zumessen.

Re: Kühler für die Radeon 2600XT

Mittwoch, 2. Januar 2008, 01:43

Twinplex X1600 denk ich mal.

Willst du eh nur die GPU Kühlen?

Re: Kühler für die Radeon 2600XT

Mittwoch, 2. Januar 2008, 03:52

ja wird denk ich reichen. ein Komplettkühler wäre für die Karte dann doch ein bisschen Overkill. Die Karte ist eh in meinem HTPC da is nix mit übertakten es soll nur leise werden.

Aber trotzdem rein Interesse halber einen Komplettkühler gibts keinen passenden von AC oder???

Re: Kühler für die Radeon 2600XT

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:04

Hab die Karte jetzt vor mir. Das Diagonalmasz Achse Achse ist 62mm. Leider finde ich im Shop nur den twinplex pro für FX6600/FX7600 und X1600 mit einem Lochabstand von max. 61mm. Das ist auch das Achsebohrlochmasz oder??? Evtl. werde ich dann die Halterung etwas ausfeilen müssen.

Re: Kühler für die Radeon 2600XT

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:11

Druck dir einfach die Halterung aus und schau nach...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Kühler für die Radeon 2600XT

Freitag, 4. Januar 2008, 00:38

wenn ich einen Drucker besitzen würde der funktioniert würde ich das schon machen. :'(