Mal eine allgemeine Frage... wenn z.B. eine Pumpe defekt ist oder der Aquero (oder man meint, dass sie defekt ist... ;D), wie lange dauern in der Regel dann die Reparaturen... ??
ich würde diesbezüglich eher bei AC direkt anfragen, als hier im forum.
ich denke mal, in der regel sollte bei guter fehlerbeschreibung eine reparatur nicht länger als 1-3 tage dauern.
muss der fehler gesucht werden, kann es durchaus auch länger dauern.
hinzu kämen dann noch versandzeiten.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Hab gestern eine Email an den Support geschickt mit derselben Frage. Der Support meinte immo kann es leider mindestens eine Woche dauern da sich über Weichnachten wohl einiges angesammelt hat.
Bei mir gings um ne Aquastream XT keine ahnung obs beim Aquero länger dauert.
Die Reparatur selber dauert trotzdem max 1 bis 2 Std. (Pumpe raus Pumpe rein NATÜRLICH bei AC... : ) Ein/Auspacke und versandvertig machen. = 1 Arbeitstag. Alles andere ist abhängig vom Lagerbestand und der Personalkapazität. Ergo pauschal nicht zu sagen... Was gibts da bitte schön nicht drann zu verstehen ??? :
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Das ist doch super individuell. Je nachdem was es für ein Fehler ist, kann es halt variieren. Bei AC eigenen Produkten geht es natürlich sehr schnell, ansonsten gibt es ja auch einige Produkte (z.B. Laing Pumpen) die weitergeleitet werden.
Ich weiß das es immer vom Einzelfall abhängig ist...und ich meinte natürlich die AC Produkte...
Aber mir kam es hier auf die Erfahrungen an, auf was man sich ungefähr einstellen muß, wobei es auf 1 Stunde ( ;D) nicht ankommt....