Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »AquAnakin«
...Aquafluid ist in der empfohlenen 2% Mischung absolut farblos.
Zitat von »magic_pansen«
Hm das mit der Verfärbung hat aber auch sein Gutes. Immerhin erkennt man daran in gewisser Weise den Alterungsgrad der Schläuche und ist dann auch eher geneigt die auszutauschen.
Zitat von »gr3if«
Nimm Verschraubungen und glasklaren Pvc Schlauch das sollte passen. Am besten 10/8 Schlauch.
Zitat von »Jogibär«
...aber wesentlich langsamer als mit Kupferkühlern...allerdings sind die Radis ja mit Kupferrohren ausgestattet, da könnte dann auch eine geringe Verfärbung des Wassers eintreten
Zitat von »Alex«
Gibt es da unterschiedliche Verschraubungsanschlüsse für 10/8? Könnt ihr bitte mal die eurer Meinung nach schönsten posten bzw. mir den Link per PN schicken? Super wäre noch ein Größenvergleich zwischen den P&C und Verschraubungen. Letztere sehen irgendwie klobiger aus.
Bekomm ich Glykol in der Apotheke? Das wäre dann doch die optimale Lösung?
@RedFlag: Mir ging es um die Farbe von G48. Das sollte viel weniger blau sein, hoffe ich zumindest. Das Blau passt einfach nicht, sonst wird mein Case richtig bunt.
:Trotzdem danke für die Antwort.
-