• 15.06.2024, 13:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wo kaufen?

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:06

gibt es noch andere shops ähnlich aquacomputer berlin,
am besten in nähe von münchen.

wollte mir gerne ne wakü zusammen stellen lassen,
und am besten gleich abholen.

hab mal gehört in österreich gibts nen laden der ac produkte verkauft?
wäre aber eh zu weit weg...

Re: wo kaufen?

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:22

Ups ... also keine Antwort mehr von mir ?
Dann eben nicht. ;)

Re: wo kaufen?

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:23

Re: wo kaufen?

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:39

Zitat von »Stefan«

Ups ... also keine Antwort mehr von mir ?
Dann eben nicht. ;)

bisher hast du weder auf km noch auf email reagiert.
(gerade nochmal im spamfilter nachgesehen, nichts bekommen)

Zitat von »area50«


hmm, lol ok ;D

edith:
ich glaub ich beschwer mich nicht mehr über die seite von aqua-computer
hier findet man ja noch weniger etwas.
http://www.lap-power.de/

Re: wo kaufen?

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:49

stimmt, übersichtlich ist die Seite net grad.
Aber die haben noch Abschirmgehäuse für die (alte) Aquastream :)

Re: wo kaufen?

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:51

wenn ich da morgen hinfahre,
ohne gross ahnung zu haben,
werden die mich dann ausreichend beraten können?

wobei ich ja immernoch hoffe das stefan sich meldet,
sprit kostet ja momentan auch ne menge ::)

Re: wo kaufen?

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:55

lass dich hier beraten und geh dann mit ner einkaufsliste dorthin.

Re: wo kaufen?

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:27



wenn DIE dich beraten..

scnr
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: wo kaufen?

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:23

die sind schon ok in dem Laden, da hab ich meine erste Wakü zusammenstellen lassen (natürlich AC), die ich dann selber weiter ausgebaut habe.
Mußt nur aufpassen ob die von allem auch die neueste Version haben (ist bei mehreren Resellern problematisch). Dafür gibts wie gesagt noch das FMJ oder den 360 Evo :)

Edit: Ach ja und paß auf die Preise auf.
Bei manchen Sachen (z.B. P&C-Anschlüsse) langen die ganz schön hin, ein paar Sachen waren aber auch bissl günstiger wenn ich mich richtig erinnere.
Dafür hast das Zeug halt sofort und ohne Versandkosten.

Re: wo kaufen?

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:45

Zitat von »Krampus«

die sind schon ok in dem Laden, da hab ich meine erste Wakü zusammenstellen lassen (natürlich AC), die ich dann selber weiter ausgebaut habe.
Mußt nur aufpassen ob die von allem auch die neueste Version haben (ist bei mehreren Resellern problematisch). Dafür gibts wie gesagt noch das FMJ oder den 360 Evo :)

Edit: Ach ja und paß auf die Preise auf.
Bei manchen Sachen (z.B. P&C-Anschlüsse) langen die ganz schön hin, ein paar Sachen waren aber auch bissl günstiger wenn ich mich richtig erinnere.
Dafür hast das Zeug halt sofort und ohne Versandkosten.


pass nicht nur auf die preise auf, pass auf das sie dir keinen schmarrn andrehen.
die wissen selbst nicht was sie auf lager haben, haben keine ahnung von dem was sie verkaufen, sind weder hilfsbereit (am telefon wenn man nachfragt ob sie ein bestimmtes teil haben) und sie beraten dir immer das an was sie grad auf lager haben (das ist meist nicht viel) und nicht das was das beste für dein system wär.

ich zahl lieber doppelte oder dreifache versandkosten bei AC oder AC:B als die aufpreise der computer-galerie auf eine komplette wasserkühlung zu zahlen. Ausserdem warte ich lieber und hab dann das system das ich will/brauche anstatt mir für teuer geld was nachhause zu holen was nach meinen maßstäben gradmal als notlösung durchgeht!

glaub mir, ich versteh das mit dem "gleich abholen und sofort loslegen" nur zu gut, aber in dem fall würd ich dir wirklich empfehlen dich hier im forum beraten zu lassen und dann zu bestellen. oder mach nen schönen 1-2tages-ausflug nach berlin :D

Re: wo kaufen?

Freitag, 29. Februar 2008, 09:23

JoFreak,

deine Erfahrungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte durchaus den Eindruck daß die Leute dort einigermaßen kompetent sind (angeblich wurden sie auch von AC geschult).
Daß sie dir nur lagernde Ware ohne Rücksicht auf Leistungsfähigkeit andrehen weiß ich nicht, ich hab mich vorhin hier im Forum grob informiert und dann einen teil der Komponenten selbst ausgewählt.
Der Vorteil an dem laden ist auch, daß du gegen einen kleinen Obuluis dort in der Werkstatt basteln kannst und von den Technikern unterstützt wirst. Hat seine Vorteile wenn man seine erste Wakü einbaut :)