• 24.07.2025, 17:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Timo.

Junior Member

Aquadrive X4

Dienstag, 4. März 2008, 11:25

Zuerst mal Hut ab an das AQ Team. Ihr habt mal wieder saubere Arbeit geleistet. Nun zu meinen Fragen. Gibt es eine Möglichkeit das kleine Fenster vorne am Ausgleichsbehälter zu beleuchten?

Hat das Aquadrive noch mehr G1/4 Anschlüsse wie zum Beispiel die Aquatube. Ich möchte dort gerne einen Temperatursensor reinschrauben, nachdem dann meine Lüfter gesteuert werden.

Danke Gruß Timo.

TwiLight

Senior Member

Re: Aquadrive X4

Dienstag, 4. März 2008, 13:10

also du kannst sosnt den temp-sensor auch in ein t-stück stecken und das irgendwo in den kreislauf hängen und dann die lüfter danach regeln. hatte ich bei einem system auch mal so!
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 4. März 2008, 13:40

Zitat von »Timo.«

Zuerst mal Hut ab an das AQ Team. Ihr habt mal wieder saubere Arbeit geleistet. Nun zu meinen Fragen. Gibt es eine Möglichkeit das kleine Fenster vorne am Ausgleichsbehälter zu beleuchten?

Hat das Aquadrive noch mehr G1/4 Anschlüsse wie zum Beispiel die Aquatube. Ich möchte dort gerne einen Temperatursensor reinschrauben, nachdem dann meine Lüfter gesteuert werden.

Danke Gruß Timo.

das ADx4 hat nur die beiden g1/4 anschlüsse.
da keine bohrung für eine elektro-zuleitung vorhanden ist, müsstest du um das fenster zu belechten selbst hand anlegen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Timo.

Junior Member

Dienstag, 4. März 2008, 15:25

Das dachte ich mir schon. Trotzdem Danke Jungs.

Gruß Timo.