• 09.06.2024, 02:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit den Anschlüssen bei twinplex pro SLI T

Dienstag, 4. März 2008, 20:30

Hallo Zusammen,

ich habe heute den Kühler twinplex pro SLI Typ 1 erhalten.
Ich habe mir zu dem Kühler die geraden Plug&Cool G1/8, jedoch passen nicht beide Anschlüsse in den Kühler, da der 2. sonst krum eingeschraubt wird.
Die Anschlüsse haben unter dem sechskant noch ne verdickung, welche sich gegeneinander blockiert.

ist zwar schwer zu erkennen, aber damit ihr ungefähr wisst, was ich meine.
Was kann ich tun?

Gruß Kluempchen

Re: Problem mit den Anschlüssen bei twinplex pro S

Dienstag, 4. März 2008, 22:38

es gibt noch etwas dünnere anschlüsse - leider ändert sich das design von zeit zu zeit. am bessten du schaust ob du noch in irgendeiner bastelkiste dünnere anschlüsse hast - oder du schriebst mal ne mail an den support, oder besser sogar noch anrufen, das geht dannn schneller ;D
:rolleyes:

Re: Problem mit den Anschlüssen bei twinplex pro S

Dienstag, 4. März 2008, 22:43

danke, werd ich morgen machen, hab eben auch schon ne mail dahin geschickt.
andere hab ich auch nicht mehr, da ich zur zeit mein ganzes system auf AC umstell, hab nur große anschlüsse.
Mich wundert nur, dass in der beschriebung steht, dass der Anschluss für twinplex geeignet ist.

Re: Problem mit den Anschlüssen bei twinplex pro S

Dienstag, 4. März 2008, 23:21

Der Anschluss auf den Foto schaut auch stark nach 8/10mm Schlauch aus. Plug'n'Cool ist aber ein 6/8mm System.
Wobei ich selbst auch ein paar recht fette PlugIn-Anschlüsse von einem anderen Hersteller habe. Die P'n'C-Anschlüsse von AC passen auf jeden Fall in den Kühler.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Problem mit den Anschlüssen bei twinplex pro S

Dienstag, 4. März 2008, 23:30

das ist ein 6/8 p&c anschluss, hab den sofort bei AC mit bestellt, passt trotzdem nicht. ich warte jetzt mal ab, was der Support mir sagt, da sowas ja eigentlich nicht passieren sollte, wenn in der beschreibung steht, dass der anschluss dafür passt.