• 18.06.2025, 02:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phlippmaster

Full Member

Wasserkühler für AMD 790?

Dienstag, 4. März 2008, 21:15

ICh weiß, man soll nicht nachfragen, ob Produkte in Planung sind, aber die AMD-Platinen sind nu schon seit 3 MOnaten raus und es gibt immernoch keinen Kühler.
Dieser ist sehr klein und mit nem Normalen Twinplex ohne Halterung überdeckt man schon die anschlüsse. Also ist neine Miniausgabe des Twinplexes geplant, ich warte nur einfach schon sehr lange.
Und ich bin bestimmt nicht der erste mit diesem Gedanken.

MfG Philippmaster
"Manche Musiksender unterbrechen ihre Klingeltonwerbung mit Musikvideos" DFI LANPARTY UT 790FX-M2R | 5000+X2@280MHzx11,5@1,47V | Crucial Ballistix Tracer @536MHz 5-5-5-15 Powercolor HD3870@ C850/M1200 Enermax Liberty 400W Creative Soundblaster ES *Under Overclocking*

yahlov

Junior Member

Re: Wasserkühler für AMD 790?

Mittwoch, 5. März 2008, 09:06

Zitat von »Phlippmaster«

ICh weiß, man soll nicht nachfragen, ob Produkte in Planung sind, aber die AMD-Platinen sind nu schon seit 3 MOnaten raus und es gibt immernoch keinen Kühler.
Dieser ist sehr klein und mit nem Normalen Twinplex ohne Halterung überdeckt man schon die anschlüsse. Also ist neine Miniausgabe des Twinplexes geplant, ich warte nur einfach schon sehr lange.
Und ich bin bestimmt nicht der erste mit diesem Gedanken.

MfG Philippmaster

Stimmt, ich plane nämlich auch den Umstieg auf deine neue Platine sobald die SB710 oder 750 am Markt ist. Erstens weil ich dann meine Black Edition noch höher Takten kann, sie schneller arbeitet und weil ende des Jahres meiner Meinung nach ein Quad mit mind 3 GHz am Markt kommt und ich so einen haben will :)