• 25.08.2025, 02:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bergatroll

Full Member

Aquaero,Aquastrem alter controler Firmware 1.07,

Mittwoch, 5. März 2008, 01:46

Hallo,

Also ich hab einen Aquaero der 1. Generation mit LCD-display, eine Aquastream mit der Firmeware 1.07, und nun bald eine Aquastream XT.

1. Kann ich die Pumpen per Aquaero steuern, ich Erinnere mich da an so seltsame ID Geschichten... zumindest bei der Aquastream Serie.

2. Gibt es den alten Controler der Aquastream noch als ersatzteil ?
Wenn man die Pumpe als Tauchpumpe nutzen will ?
Das scheint ja mit der Aquastream XT nicht zu gehen.

sebastian

Administrator

Re: Aquaero,Aquastrem alter controler Firmware 1.0

Mittwoch, 5. März 2008, 10:22

Das geht Problemlos, du musst nur in der aquastream XT die Busadresse umstellen und in der Pumpe sichern. Dann noch einmal die Pumpe vom Strom trennen (rechner Aus/An).
Schon gehen beide Pumpen am aquaero am aquabus.