• 24.07.2025, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Chackie

Full Member

schwarze Blende oder edelstahl lassen.

Donnerstag, 13. März 2008, 17:47

Hallo,

mein nächster lian Tower wird nach lagem überlegen doch die Farbe schwarz haben.

Jetzt ist meine Überlegung, ob ich die ganzen Blenden nach und nach in schwarz nachkaufe, oder ob es auch gut aussieht, wenn sie im Edelsahllook bleiben.....ich denke, das sich das dann vom Gehäuse abhebt.
Hab 2. ADs
ein 360er EVO
Aquaero
und ein AT mit Blende für vorne in den Tower....kein Aquabay

Falls einer vielleicht auch einen schwazen Tower hat mit silber/chromlook, würde es mich freuen, wenn er mir vielleicht ein paar Bilder zukommen lassen könnte. Bilder sagen ja mehr als tausend wörter :)

mfg

chackie

Gruß Chackie

TwiLight

Senior Member

Re: schwarze Blende oder edelstahl lassen.

Donnerstag, 13. März 2008, 17:55

hallo! ich hatte bei meinem lian li pc 6070 anfangs auch erst edelstahl blenden für at und radi. sah eigentlich auch nicht schlecht aus, aber da ich das ganze doch letztendlich etwas dezenter haben wollte habe ich sie noch gegen schwarze blenden getauscht.
musst du also ganz individuell selbst endtscheiden, auch je nachdem was du sosnt noch an dem gehäuse machst und so. nicht dass es dadurch nachehr überladen oder undurchgängig aussieht
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Chackie

Full Member

Re: schwarze Blende oder edelstahl lassen.

Donnerstag, 13. März 2008, 18:07

ich wollte eigentlich erst wieder nen Window einbauen, da ich in meinem Alten Gehäuse UV-Kathode drin hatte und LEDs, die ich mit der Festplattenzugriffselektrik verbunden hatte. Da ich aber mein Zimmer renoviert hab und neuen Schreibtisch, steht der Rechner neben den Schreibtisch und nicht mehr oben drauf, also kommt so ein window nicht mehr so zur Geltung, daher fällt das wech.

Also nur Radi blende, blau beleuchtete Lüfter
den AT vorne
2 ADs und das aquaero....mehr nicht.....

aber noch ne andere Frage....kann man in den Lian li A70B auch laufwerksblenden einbauen für die DVD Laufwerke?

Gruß Chackie