Soooo
Werde am dienstag oder mittwoch den Aquaduct in betrieb nehmen mit dem "aquaero power connect - 24 pin ATX standby power / ATX break".
Allerdings muss ich das kabel doch erst in betrieb nehmen, sobald alles laeuft oder? D.H. ich muss erst den "ueberbruecker" nehmen und das aquaduct so anstellen um erst ma zu gucken, ob alles dicht ist!?
Ebesno kapiere ich es nicht mit der ATX PS_ON#-Leitung. Soll ich die jetzt an die platine schliessen oder wie geht das mit dem power-"knopf" ?
Nochmals zu den updates. Soll ich den "aquasuite_setup_4. 56.00.exe " update jetzt drauf spielen oder nicht? Und habe ich die reihenfolge jetzt verstanden oder nicht?
1. Alte aquasuite software deinstallieren und dann werkseinstellung wieder einstellen und dann die software neu aufspielen?
Muss ich dann das "gruene" kabel erst ma wieder lösen oder wie?
Und was mache ich mit dem firmware update? "aquaero_firmware_4 17a.afd4 "
Den brauche ich ja nicht oder? "tubemeter_107.afd4 " Da ich keine weiteren habe ausser den vorhandenen!?
Waere echt nett, wenn mir da einer ein bissel weiterhin beistehen koennte, da ich meine erste WaKü "verbaue" und fuer mich es neuland ist und ka habe=) Aber ihr von aqua-computer mitsicherheit raus profitieren werdet, sofern denn alles laeuft
Ne aber das waere echt nett. Danke schon ma!!
Edit: Brauche ich den auch noch?" Stecker 2pol. für Relaisausgang"