• 27.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream XT spinnt auf einmal rum

Samstag, 5. April 2008, 23:42

Nachdem ich heute ein bisschen an meinem System gebastelt habe bleibt die Pumpe ständig stehen.
Die Pumpe fährt ca 20s hoch und bleibt dann plötzlich für ca 10s stehen und fährt dann wieder hoch bleibt wieder stehen etc...
Die "neue" Maximalfrequenz ist ca 55Hz.

Was ich geändert habe: Glysantin G30 auf G48 geändert, Backplate für die CPU eingebaut, Durchflusssensor (ac-Modell) eingebaut.
Verstehe ich nicht, hat doch vorher alles super gefunzt ???

Die Pumpe ist nicht nass geworden, hab auch schon jeden Stecker testweise abgezogen aber leider keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte.

Re: Aquastream XT spinnt auf einmal rum

Sonntag, 6. April 2008, 00:47

Ist mir jetzt fast etwas peinlich aber das Problem hat sich mit dem Laden der Werkseinstellungen beheben lassen.
Keine Ahnung wo das herkam aber so lange es nicht wieder passiert...

Sorry für den unnützen Beitrag! ::)