• 28.05.2025, 04:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m0nsta

Junior Member

Plexiglasdeckel farblos auch für cuplex XT di ?

Sonntag, 27. April 2008, 23:24

Hi Jungs !

Da mir leider mein Cuplex Di gestern gesprungen ist und undicht

wurde brauche ich so ein Plexiglasaufsatz [21511] aber für den Cuplex DI.

Gibt es denn so einen Aufsatz auch für den Cuplex Di 775Sockel denn der rest vom Cpu Kühler ist ja noch ganz :/ und will mir nach 2 Wochen nicht nen neuen kaufen.

Bitte um Rat und AUskunft :(

Danke

Lg
m0nsta

Re: Plexiglasdeckel farblos auch für cuplex XT di

Montag, 28. April 2008, 00:29

farbloser Ersatzdeckel wäre genial!

Montag, 28. April 2008, 01:34

einfach ne email an den support schreiben, du kannst alle teile auch einzeln bekommen

Alex

Senior Member

Montag, 28. April 2008, 18:22

Zitat von »elbarto`«

einfach ne email an den support schreiben, du kannst alle teile auch einzeln bekommen

Farblos ist das Stichwort. ;)

Montag, 28. April 2008, 18:33

Habe hier schon mehrmals nach farblosem bzw. andersfarbigem Plexi gefragt, jedoch nie eine Antwort bekommen...

Gruß
DiedMatrix

Montag, 28. April 2008, 18:35

Es gibt auch nur blau.... Alles andere wurde schon mehrfach besprochen und mehrfach von Ac abgelehnt.
Es steht natürlich jedem Frei seinen eigenen Deckel zu bauen.

dragonfood

unregistriert

Montag, 28. April 2008, 18:54

Zitat

Es gibt auch nur blau.... Alles andere wurde schon mehrfach besprochen und mehrfach von Ac abgelehnt.

Aber für den alten Cuplex XT gab es einen Deckel in "farblos"... Warum sollte es den keinen für den di geben?

Montag, 28. April 2008, 20:04

Zitat von »gr3if«

Es steht natürlich jedem Frei seinen eigenen Deckel zu bauen.

Dann schick mir mal bitte nen Link zu halbtransparenten, farbigen Plexi in 8mm Stärke...hab halb google abgesucht  ::) ???

Gruß
DiedMatrix

Dienstag, 29. April 2008, 11:39

anfi tec anschreiben. da bekommst du garantiert delrin oder auch (klare) plexi deckel.

Dienstag, 29. April 2008, 12:34

Sicherlich in deiner Nähe ein kunststoffverarbeitende Firma. Die haben tonnenweise son Zeug. Für 5€ inne Kaffekasse bekommst sicher was. ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

m0nsta

Junior Member

Dienstag, 29. April 2008, 22:34

so hab mal ne mail an AC support geschrieben :)

mir is wurscht welche Farbe nur ich will meinen teuren Kühler nicht wegschmeissen nur wegen nen Plexiglas :/

danke trotzdem für euren Rat

Lg