• 27.04.2024, 08:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex für 10/8 Verschraubung ??

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:22

Hallo Leute, ich bin mal wieder am umbauen meines Rechners.
Ich habe mir anstatt den P&Q Anschlüssen mal die zum verschrauben 10/8 geholt. Beim Versuch die in meinen TwinPlex der Graka einzubauen hab ich festgestellt, dass dies nicht geht, da die Verschraubungen eine zu große Schlüsselweite haben und somit nicht in den TwinPlex passen, da sie sich gegenseitig blockieren würden und ich dann den zweiten Anschluß nicht reinschrauben kann. Gibt es da einen anderen Deckel? (ich finde keinen)


Grüße vom Bodensee

Overmind



Ach ja den hab ich:


Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Re: Twinplex für 10/8 Verschraubung ??

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:15

Du könntest einen Deckel der Chipsatz Twinnies mit gewinkelten Anschlüssen mal probieren. Alternativ Stopfen auf die Löcher und an der Seite neue machen.

Re: Twinplex für 10/8 Verschraubung ??

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:37

klar das könnte ich machen, nur kann ich die Bohrungen selbst ncht machen und auch die Stopfen kann ich selbst nicht herstellen...

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011