• 28.04.2024, 01:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe beim Mail beantworten?

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:16

Hiermit bewerbe ich mich bei Aquacomputer um den scheinbar verwaisten Job als mailbeantworter.

Ernsthaft:

Da ja nun meine Ersatzpumpe den Geist ausgehaucht hat und von meiner XT-Ultra jede Spur fehlt, hab ich vor 3 Tagen eine Mail an AC geschickt mit der Frage was es denn kosten würde mir eine neue XT-Ultra in die Schweiz zu schicken. Hier ist keine zu bekommen und beim Händler bestellen dauert auch wieder Monate.

Habe in der Mail auch kurz das Problem beschrieben, ohne Schuldzuweisung hab ja keinen Schimmer worans liegt, aber eine Antwort wär ja schon ganz nett gewesen!

Hab langsam die Schnauze voll von dem Scheiss.

Re: Hilfe beim Mail beantworten?

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:21

Schreibst mir ne nette KN und bestellst bei Stafan über mich ne Pumpe. Verzollung mach ich zum 0 Tarif und wenn nahe Basel wohnst kannst se bei mir abholen.  ;D Lieferzeit wenn vorrätig 1 Woche :P
Defekte ware geht den selben Weg retour.  8)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Hilfe beim Mail beantworten?

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:24

Unser Maileingang zeigt aktuell die Zahl "1" und es ist nicht deine Mail ;)

Von daher müsstest du uns mal deine Mail-Adresse mitteilen. Am besten per KM um auszuschliessen, dass da irgendwo in einem Filter etwas hängen bleibt.