• 31.07.2025, 09:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Krauzi

Full Member

Silverstone TJ-07: Wohin mit dem Aquatube?

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:36

Hi, ich hätte ne Frage: Wo würdet ihr mir empfehlen, den Aquatube im Silverstone TJ-07 (schwarz) reinzubauen? Soll ich ihn oben reinmachen (denn halt loch reindremeln) oder mit der einbaublende in die 5,25 " Einbauschächte reinmachen, wenn dazu noch ein Aquero dazukommt (wie schaut das duo am besten aus?)?

MfG Krauzi

Klingt komisch, is aber so.....

Alex

Senior Member

Re: Silverstone TJ-07: Wohin mit dem Aquatube?

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:42

Das ist DEIN PC, also solltest auch DU entscheiden, was DIR besser gefällt.  ;)

Ich habe mir das Gehäuse aber trotzdem mal kurz angeschaut und ICH würde ihn vorne verbauen, da oben so ein komisches Lüftergitter ist und das MIR in Kombination mit einem oben eingebauten AT nicht gefallen würde.
Generell finde ich aber beide Varianten interessant.

Ich werde ihn (vermutlich im PC-V1010) oben verbauen, da ich den Platz vorne benötige. Bei dem Case finde ich ihn sowohl vorne als auch oben schön. Das ist eine Geschmacksfrage.

Edit: :o Warum ist das TJ-07 denn so teuer?

Krauzi

Full Member

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:57

Zitat von »Alex«

Warum ist das TJ-07 denn so teuer?

Das würde mich auch mal interessieren. Für 300€ hat dieses Gehäuse eindeutig zu viele Mängel (Einabu von Netzteil und Laufwerken - bis auf HDD das geht subber).

P.s.: Ich suche nach ein paar Bider von TJ07 und Wasserkühlung. Hab früher mal welche im Case Thread gesehen, hab jetzt blos keinen Bock die 100 Seiten durchzusuchen. Vllt hat jemand nen extra thread gemacht? (Suchfunktion findet irgendwie trotzdem nix.........)
Klingt komisch, is aber so.....

Feanor

Junior Member

Samstag, 24. Mai 2008, 01:11

Will mir das Gehäuse auch holen und dann soll der Aquatube in den Deckel aber ohne Blende. Weiss nur noch net genau wie ich ein 65mm Loch in den Deckel kriege ohne Kratzer und exakt Rund. ???

Alex

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2008, 01:12

Zitat von »Feanor«

Will mir das Gehäuse auch holen und dann soll der Aquatube in den Deckel aber ohne Blende. Weiss nur noch net genau wie ich ein 65mm Loch in den Deckel kriege ohne Kratzer und exakt Rund. ???

Ich werde es bei einem LianLi mit Laubsäge + Feile probieren. Es sei denn, es kommen bessere Vorschläge.

Edit: Als ich den Beitrag abgeschickt habe, ist mein Brwoser zugegangen. Seltsam. ???