• 29.07.2025, 23:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Feanor

Junior Member

Aquatube G1/4" schwarz

Samstag, 24. Mai 2008, 00:41

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit an einen Aquatube G1/4" in schwarz zu kommen? ???

Es gab mal bei einem englischen Webshop einen aber der ist leider nichtmehr aufzufinden. :'(

MfG Feanor

melon

Senior Member

Re: Aquatube G1/4" schwarz

Samstag, 24. Mai 2008, 00:46

Hi,

Du kannst dir bei AC Berlin Wakü Komponenten in deiner Wunschfarbe eloxieren lassen, kostet allerdings 10 euro.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Feanor

Junior Member

Samstag, 24. Mai 2008, 00:57

Danke für die schnelle Antwort :D

Dazu hab ich aber noch ne andere Frage: Im Shop da gibts den Aquatube nur mit Anschlüssen für das P&C System ich hätte den aber lieber ohne da ich 10/8mm Schlauch verwende. Ist das auch irgendwie möglich?

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 24. Mai 2008, 00:57

ja ist auch möglich, einfach bei der bestellung ins bemekrungsfeld schreiben.

LotadaC

God

Samstag, 24. Mai 2008, 13:54

Zitat von »Feanor«

...Im Shop da gibts den Aquatube nur mit Anschlüssen für das P&C System ich hätte den aber lieber ohne da ich 10/8mm Schlauch verwende...

Hä??
[quote]Bitte beachten: Der Ausgleichsbehälter wird ohne Anschlüsse geliefert, bitte bestellen Sie passende Anschlüsse separat. Die Anschlußgewinde sind als G1/4 - Gewinde ausgeführt.[/quote]

Edit: im alten Shop-System konnte man die Anschlüsse für den jeweiligen Kühler etc. immer per Drop-Down-Menü auswählen - wobei´s da dann halt `n paar Mark Aufpreis gab...

Edit2: Achso, bei Stefan in Berlin ist das auch noch so - und nur mit p&c, also dazuschreiben...